ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 2,0TFSI Limo in Monzasilber

2,0TFSI Limo in Monzasilber

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 24. August 2008 um 18:05

Hallo Leute,

endlich nach 8Wochen Lieferzeit hat das Warten ein Ende.

Gestern wurde mir mein neuer A4 Limo in Ingolstadt übergeben.

Was soll ich sagen, mein erster Eindruck, "Der Hammer" .

Die Farbe:Monzasilber. Ich habe die Farbe Blind bestellt, und nach vielen Meinungen hier im Forum jetzt die Erlösung, klasse, sieht in Verbindung mit dem Glanzpaket und Sline Ext. SUPER aus. (natürlich Geschmackssache)

Der Motor: 2,0 TFSI 180PS. Viel diskutiert wurde er ja hier ja schon aber nach knapp

500Km Heimfahrt kann ich nur sagen richtige Entscheidung. Er hängt klasse am Gas und macht richtig Laune. Ich bin 3J. den B7 Limo 2,7TDI HS gefahren und meine eine gute Alternative.Über den Verbrauch möchte ich noch nichts schreiben da die 500Km Autobahnfahrt nicht Repräsentativ sind.

Austattung: Sline mit Ext. und 19Zöller sehen einfach g... aus. Trotz 19Zoll mehr Kompfort als mein ALTER mit 18Zoll.

Das große Navi ist um Welten besser als das RSN-E und der Sound

des Audi Sound System ist Klasse.

Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. August 2008 um 10:21

Hier schon mal ein paar Bilder, leider ist das Wetter nicht so toll das die Farbe richtig zur Geltung kommt.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Gratuliere!!! ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit "deiner Neuen" :)

Gruß Norman

am 24. August 2008 um 18:19

Bilder! Bilder ! Bilder!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Glückwunsch auch von mir und wir freuen uns auf Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von Thoniess

Das große Navi ist um Welten besser als das RSN-E ......

Hallo,

ich bekomme auch das große Navi. Welches wird denn jetzt anstelle des RSN-E verbaut und was für Verbesserungen hat es denn?

 

Danke im Voraus.

na was´n das... Bilder sucht man vergebens...????

 

aber glückwunsch natürlich auch von mir zu neunen mit meiner wahrscheinlich nächsten Farbe!!! :-)

Themenstarteram 25. August 2008 um 10:21

Hier schon mal ein paar Bilder, leider ist das Wetter nicht so toll das die Farbe richtig zur Geltung kommt.

Themenstarteram 25. August 2008 um 10:23

Bild 2

Themenstarteram 25. August 2008 um 10:24

Bild 3

Themenstarteram 25. August 2008 um 10:26

Bild 4

Themenstarteram 25. August 2008 um 10:28

Bild5

Themenstarteram 25. August 2008 um 10:30

Bild 6

Themenstarteram 25. August 2008 um 10:32

Bild 7

Das mit den Bildern ist ja schon mal ein guter Anfang.

Ich habe es schon früher einmal geschrieben: Monzasilber ist ein würdiger Nachfolger von Avussilber und momentan die schönste Farbe bei Audi.

herrlich - auch bei miesem Wetter!

Danke für die Bilder:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 2,0TFSI Limo in Monzasilber