2.0 TFSI Sound
Hallo zusammen,
da der Sound meines MJ2010 A4 B8 2.0 TFSI 211 PS ziemlich dürftig ist möchte ich gerne etwas "modifizieren". Hierzu meine frage: Wer hat auf diesem Auto einen Sportauspuff montiert, reicht ein anderer ESD um den Sound zu verbessern oder führt an einer Komplettanlage nichts vorbei?
Würde der z.b. dieser Bastuck ESD eine Änderung bringen oder lohnt sich das nicht: http://www.ebay.de/.../320894255813?...
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kaisers Bester
Also mein Fall wäre das jetzt nicht. Klingt für mich mehr wie kaputt.
Man darf auch nicht vergessen, dass es sich hier um einen popligen 4 Zylinder handelt.
Ist ja quasi kaputt, da 2 bzw. 4 Zylinder für den ordentlichen Klang fehlen 😁
39 Antworten
bringt ein sportluftfilter wirklich was
Zitat:
Original geschrieben von vplus1990
bringt ein sportluftfilter wirklich was
also meiner ( gechippt) fährt mit einem Sportluffi nicht so gut wie mit original Luffi.
Ich hatte Spaßeshalber für ne kurze Zeit nen offenen Luftfilter in meinem 1,8er. Sound war etwas besser man hörte besonders das Luftsaugen des Turbo's allerdings wie Masterchief schon sagte leidet die Leistung etwas.
Hab ja den Lufi von Pipercross der Sound ist meiner Meinung nach besser (lauter) geworden mit den Bastuck Endtöpfen.
Leistungsverlust kann ich nicht bestätigen
Gruß