2.0 TFSI quattro Frage
Hallo allerseits!
Ich weiß, es war schon mal ein Thema hier, aber entweder hab ich die Antwort verschlafen oder sie ist an mir vorbei gegangen... Hat der 2.0 TFSI quattro jetzt re/li ein Auspuffrohr oder 2 Stück links?!
Im Konfigurator auf der HP siehts ja eher nach der Variante 2 Stück links aus....
Bitte nicht gleich erschlagen, falls das Thema schon abgehandelt wurde...
Danke, lg, Z
Beste Antwort im Thema
kann man auch beantworten
Avant hat links rechts
limo nur links
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Strike999
Habt Ihr ne Ahnung, ob die neue Kirschmarmeldade mit Fruchtstücken aus Bad Schwartau auch den Golddeckel hat oder gilt das nur für die 200g-Packung? Warum gibt es ihn dann bei Erdbeer? Ich will den Silberdeckel nicht....
Meine Güte, der ist silber! Akzeptier es! Ach ja, die Wellness-Packungen sind übrigens 270g, nicht 200g. Bißchen mehr informieren ok? 😉
Zitat:
Original geschrieben von godam
naja das ist geschmackssache, die nachfrage nach grossen felgen ist nunmal da, warum sollte die audi nicht bedienen?Zitat:
Original geschrieben von Daniel2002
...letztes habe ich ein A5 mit original 20Zoll Audi Felgen gesehen, das sah so hässlich aus, wie ein Zuhälterfahrzeug, da kann man die Reifen doch glatt weglassen.
und am a6 gibt es die 20zöller schon lange, verstehe grad das problem nicht *??*ps waren es die?
Das müssen die gewesen sein. Sah echt nicht gut aus. Wenn ich mir aber dein Bild anschauhe, dann sind die ok (passend zum TT) Gibts die auch größer, 21 Zoll?? Man hat das Gummi kaum gesehen!
Du hast natürlich recht, ist halt alles Geschmackssache. Und wenn die Nachfrage da ist und ich die Dinger verkaufen müsste, dann würde ich es wahrscheinlich auch machen ;-)
Ich finde die Dinger aber echt extrem.
Zitat:
Original geschrieben von JanA6Avant
Hinterachsen sind dieselben, es fehlt nur der Antriebsstrang.Zitat:
Original geschrieben von CroRacer
Stimmt schon aber die 6er sind ja alle quattros serienmässig, mal bis jetzt so gewesen.
Und die quattros für die 4-zylinder folgen erst, deswegen bin mir nicht sicher ob es dann "beim quattro" so sein wird, denn wenn ja, müsste die Limo eine eigen Abgasanlage konstruiert bekommen, und dies glaube ich nicht allein den Kosten wegen.
Aber vielleicht irre ich mich, weiss nicht genau wie und ob sich, die Hinterachse zwischen quattro und den frontlern überhaupt, unterscheiden.
Bei den alten Audis waren die Hinterachsen komplett anders als beim Quattro, der hat nämlich Einzehlradaufhängung.
Die anderen zumindest Audi 80 und A4 - B5 hatte hinten eine Starachse verbaut bei Frontantrieb. Ob es jetzt immer noch so ist weiß ich leider nicht.