2.0 TDI nicht standfest?!

Audi A3

Schon die aktuelle Autobild gelesen? Da steht drin, dass VW den neuen 2.0 TDI im Golf V nicht freigibt, da er nicht standfest genug ist! 🙁

VW scheint aber noch andere Probleme mit dem Golf V zu haben:

- Spaltmaße zu hoch
- Qualitätsanmutung im Cockpit zu niedrig

17 Antworten

...ich hätte die ganze Waschstrasse zerlegt ... 😠

Aber mal was anderes: hat schon einer die neue "Gute Fahrt" gelesen: da wird gross und mächtig der neue Passatmotor vorgestellt: 2,0 TDI, 136 PS, 335 NM bei 1900 U/min

Von Wegen der Motor ist nicht standfest genug für den Golf -ich glaub viel eher der Golf hält das Triebwerk nicht aus (vielleicht deshalb die Probleme mit den Spaltmassen - der verbiegt die Karosserie beim Ampelstart) 😁

naja das mit der waschstrassse ist klar egal welche farbe nur bei dunklen und bei schwarz ganz schlimm sieht mann die ganzen feinen kratzer. ich weiß ja nicht ob du dein auto im werk geholt hast und da sah ich das sie so 4-5 typen haben mit waschahndschuhen die die autos PER HAND waschen. nein nicht das du jetzt dein auto von hand wascehn sollst, aber damit sieht man ja auch das die wissen das der lack sch.. ist nicht mehr so hart wie früher, naja blauer engel und die grünen lassen grüßen:-) naja in der textilen waschstrasse sieht man nicht ganz so schnell die vielen kratzer ist zwar ein wenig teuere und nicht an jeder ecke aber bei den auto preisen sollte das ein jedem sein baby wert sein, oder etwa nicht ????

grüße aus mainz vom floh

Also ich hab jetzt schon 3 textile Waschanlagen ausprobiert und bin von dem Ergebnis nicht überzeugt! Da sind die normalen wesentlich besser! Was nützt mir dann ein kratzerfreies Auto, wenn es nicht sauber wird!? 🙁

Deine Antwort