2.0 TDI 103kW DPF wie lange dauert denn das?
Hallo zusammen!
Am 07.03. war es soweit und wir haben unseren Touran bestellt. Im Forum hab ich nun gelesen, dass man relativ bald nach dem Bestellen von VW eine Bestätigung mit Produktionswoche bekommt.
Ich hab noch nix. Ein Anruf bei meinem Händler hat auch nur ein "aha, komisch, der Disponent ist grad net da" ergeben.
Wie lange hat es denn bei Euch so gedauert?
Gruß
Peter
22 Antworten
Also wir haben unseren Touran am 18.3. bestellt. In der KW 16 wird er gebaut und am 3.5 können wir unseren Touran in Wolfsburg abholen. Klappt alles besser als gedacht. Abholtermin heut vom freundlichen erfahren. Einfach abwarten. Die melden sich schon .
na dann danke an alle "Mutzusprecher" 🙂
Ich hatte nur den leisen Verdacht, dass VW Probleme mit der Auslieferung des 140PS (ja, es gibt noch Leute, die ihn sich kaufen) mit DPF hat, weil ich ihn auf www.volkswagen.de bei den technischen Daten nicht anzeigen lassen kann. Keine Ahnung, ob es mittlerweile wieder geht.....
Na dann,
frohes Warten und munteres imForumlesen!
Peter
Hallo Peter.
Geh einfach zu deinem Freundlichen. Die können nachsehen wann er gebaut wird und wann du deinen Touran anholen kannst. Dauert nicht mal ne minute und dann weißt bescheid wann du ihn bekommst.
Gruß
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von Neo7780
Hallo Peter.
Geh einfach zu deinem Freundlichen. Die können nachsehen wann er gebaut wird und wann du deinen Touran anholen kannst. Dauert nicht mal ne minute und dann weißt bescheid wann du ihn bekommst.Gruß
Heiko
Hallo Heiko!
hatte ich schon geschrieben: letzte Woche konnte das mein 🙂 nicht. Deswegen auch meine Frage hier...
Gruß,
Peter