2.0 cdti keine leistung. erreicht vmax nicht
hallo,
Mein 160ps caravan hat ein Problemschen.
Er ist mit 218kmh eingetragen.
Im vergangen Thread gab ich schon bekannt das mit der 1.7er spritzer vor kommt wie meiner.
nun das ergebnis ich erreiche nicht annährend die vmax.
normale gerade strecke heute 2 mal gefahren frei 10min vollast durch.
auf der geraden lt tacho 195 bergab davon gute 5km ging er bis auf 205 lt tacho. nach gps waren das 189 kmh
das kanns ja nicht sein und es muss def irgendwo was faul sein.
Drallklappen? AGR?
Fehlercodes werden keine gesetzt.
Wenn ich nach meinen gefühl gehe frist mir irgendwas ladedruck,
Man merkt wie er will und dann beim beschleunigen( die phasse nach dem gasgeben) mir irgendwie was zu schnürt bzw den druck weg nimmt.
die werte daoben vorallen bergab hat mein astra h mit 101ps geschaft... und da ging das tacho arschgenau. der astra h dann mit 150 ps gechipt der war auf 200 wovon der astra j nur träumen kann.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von michael20005
der leihpasat 140ps verbrauchte nur 4,9l bei den tempo...
mehr muss man dazu ja nicht sagen oder?
nicht die haare raufen,
leihpassat kaufen! 😎
46 Antworten
Jap so der weg. Ra. Gerichtstermin gerichtliches gutachten welches laut dekra 5000 euro alleine k9stet( teile zerlegen p?ufen u geeichter prüfstand mit irgendwie 2 tage stehen spezi zertifikat sprit u lauter son zeug) diese ewg oder din r9llenprüfstände zählen da anscheind net.
Dazu war noch irgendwas mit landgericht.
ich mein klar scheise für den händler aber ich muss auch leben. Wenn er dann solche 0815 geschäfte sowie angestelle hat mit solchen aussagen.
das auto bleibt stehen auf anweisung da gefahr für nen ölschlag besteht da der lader nen virtel l durch lässt. Gab nen mietwagen von der rs.
Ich hab ein draus gelernt. Egal ob opel vw etc ich kauf nur noch bei vertragswerkstatt in der nàhe. Grösserer schuppen u an besten max 1 jahr alt mit werks garantie. Sitzt das geld ma net so locker dann lieber was altes 6 jahre oder so wo notfalls das verhältnis passt.
ich kann ja berichten was raus kamm wird aber sicher ne ecke dauern.