2.0 4motion gebraucht - warum so häufig und verhältnismäßig günstig angeboten?
Hi Forum,
ich beobachte seit ein paar Monaten die Gebraucht-Anzeigen für einen Tiguan - eigentlich suche ich einen 1.5, aber seit ein paar Wochen gibt es viele Angebote für 2.0er 4motion, die da teilweise sogar günstiger als der 1.5er sind. Weis jemand warum plötzlich so viele Allrad-Tiguan angeboten werden und was den niedrigeren Preis erklärt? Ist der höhere Verbrauch daran schuld (der mich auch davon abhält) oder gibt es da noch andere Gründe, warum der als gebrauchter wohl nicht so beliebt ist?
35 Antworten
@Beichtvater Du bist nicht der, der über andere Urteilen sollte und mit dem Finger auf den jenigen Zeigen sollte....
Ach Herzchen, wenn ich Dir den Spiegel vorhalten wollte, würde das ganz anders aussehen. Also halte doch endlich mal den Ball flach, was u.a. deine unflätigen Ausdrücke und Beleidigungen anderer hier angeht und bleibe beim Thema.
Btw: Ich habe nicht über Dich geurteilt, das würde ich mir nicht anmaßen wollen. 😉
Das beantwortet hier mit Sicherheit die Frage des te