2.0 16V Tigra bei Ebay

Opel Combo B

Hi Leute.
Hab das hier entdeckt.
http://cgi.ebay.de/...05219QQihZ007QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mir scheint das da etwas nicht stimmt.
C20XE im Tigra mit D3 kanns niemals geben.

Also falls jemand von euch mitbietet.Überdenkt es nochmal.Anscheinend wurde beim Eintragen geschummelt.

Achja:
Wenn ich den Ausgleichsbehälter anschaue,siehts ganz noch Öl/Wasserschaden aus 😉

MfG Tigra2.0 16V

21 Antworten

LLOOLL

Der Lack ist mal echt BLINGBLING...das ist ein absoluter Frauenlack...😉

Meine Meinung eben...ich find das nicht unbedingt maskulin mit einem glitzernden Lack rumzufahren...

Naja und die Problematik mit so einer umgebauten Schüssel rumzueiern ist immer da. Man weis nicht wers gemacht hat und ob ders draufgehabt hat.

MFG
adolfo

mit schiefem motor isset auch wirklich ein eiern ;D hehe

nee, mir gefällt die landschafft. da gibbet nix. das is fein gepost!

vor allem das paloppe " ist wahrscheinlich nur der Motor vom Schiebedach" am Tigra zu sagen ist ja schon fast frech,hehe.

gruß

sieht eigentlich ganz gut aus der Tigra, also optisch, (naja n bisschen kleine Felgen hat er) jedoch würde ich mir nie einen umgebauten kaufen, wenn dann lieber selber machen. Grad auch wegen D3 und c20xe.

weiß jemand zufällig was des für ein Heckflügel ist? steht nicht wirklich in der Beschreibung...