1tes Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2011 !

Kawasaki

Für alle Motorradmarken "offenes" Treffen mit großem Rahmenprogram - u.A. Händlermeile - LIVE-Band - Ausfahrt - Pokale - Bikerspiele - DJ - ect.😁

Termin: Pfingsten 2011
Freitag 10.06.2011 - Montag 13.06.2011

Mehr Infos zum Treffen:
http://www.NRW-Zephyr-Treffen.de

http://farm6.static.flickr.com/5086/5240500943_36a4f56e68_z.jpg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jan Karsten

@moppedsammler & @Jason 2002

Zitat:

Zitat:

Für alle Motorradmarken "offenes" Treffen
Außerdem auf dem Plakat
"All Bikes Welcome"

Auf gut Deutsch:
Alle Motorräder willkommen

Deutlicher geht's doch wohl nicht😎

Stimmt. Deutlicher gehts nicht. Danke für die Nachhilfestunde. Wenn Du jetzt einen Stock hättest, hättest Du mir wohl wegen Ungehorsams noch eine übergezogen, was ?

Ich habe das auch gleich verstanden, denn ich kann lesen. Mein guter Freund Jason übrigens auch. Als Brite hat er allerdings zuweilen ein wenig Schwierigkeiten mit urdeutschen Gepflogenheiten wie das "Immerrechthaben".

Für einen, der um Besucher wirbt, triffst Du eindeutig den falschen Ton. Und zwar in einer Form -und da gebe ich Dir Recht - wie es deutlicher nicht geht.

Mit Leutz, die so auftreten, möchte ich mich eigentlich lieber nicht treffen. Selbst wenn unter den Kawas in meiner Sammlung ne Zefe wäre...

37 weitere Antworten
37 Antworten

hää ...

all bikes welcome ... oder nur Kawasaki oder nur Zephyr ??

hört sich an sich interessant an ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil😉
Und wenn man sich 'nen bißchen in der Biker-Szene auskennt sollte man eigentlich wissen das jedes Motorradtreffen von Jedermann besucht werden kann.
Außer spezielle Harley-Treffen...die sind manchmal 'nen bißchen "eigen"🙄
Klartext:
Wir-die Ausrichter-fahren Zephyr!
Und da es das 1te große Kawa-Treffen ist werden zu 75% auch Kawasakis quer Beet / aller Modelle vor Ort sein!
Aber auch jede andere Marke ist "herzlich" willkommen....wir hatten in den Vorjahren auch Moppeds quer Beet (BMW-Honda-MZ-Yamaha und sogar Harley😁) auf dem Gelände.
Egal welche Kiste Du / Ihr fahrt...vorbei kommen & gucken - es lohnt sich😉!
Gruß Jan Karsten

Anmeldung ist Raus,komme mit ner GPZ 600 R ! Gruss aus der Schweiz. Erich

Hört sich nicht schlecht an.
Da könnten sich ja mal alle netten Schreiberlinge aus dem Forum hier treffen, oder?
Und wenn die Schweizer kommen warum nicht auch die Eifel 😁

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Und wenn man sich 'nen bißchen in der Biker-Szene auskennt sollte man eigentlich wissen das jedes Motorradtreffen von Jedermann besucht werden kann.
Klartext:
Und da es das 1te große Kawa-Treffen ist werden zu 75% auch Kawasakis quer Beet / aller Modelle vor Ort sein!
Aber auch jede andere Marke ist "herzlich" willkommen....wir hatten in den Vorjahren auch Moppeds quer Beet (BMW-Honda-MZ-Yamaha und sogar Harley😁) auf dem Gelände.
Gruß Jan Karsten

Hi Jan,

genau solche Antworten gibt anlass weg zu bleiben ,, da wird einen schon blöd von der Seite angemacht 🙁 Der Thread Titel sagt nun mal was anderes:

Aber, meine interesse ist trotzdem geweckt, und wenn der Erich aus der Schweiz kommt, und der andy aus der Eifel dann will ich, aus NRW, auch mal dabei sein 🙂 (Urlaub voraussgesetzt)
Von mir bis Oer Erkenschwick sind es gerade mal 95km, wäre schon fast unverantwortlich nicht dabei zu sein.

@Erich, wo wurdest du hoch fahren, wir könnten uns vielleicht auf die letzten Ettappen km treffen ?

Gruß
Jason

Zitat:

Sind da alle so zuvorkommend und liebenswürdig ? 😕🙁

@jason: Mir gefallen solche herablassenden Töne auch nicht. Daran und an den 480 km liegts dennoch nicht, der Erich hat noch 120 mehr, aber Ruhrpott ist nun gar nicht mein Ding. Da fahr ich doch lieber in den sonnigen Süden ... 😛

Mmmmhhh... wenn ich da frei haben sollte und das Wetter mitspielt, könnte es passieren, dass ich mit meinem alten Kübel bei euch vorbeikomm 🙂

Zitat:

Außerdem auf dem Plakat

"All Bikes Welcome"

Auf gut Deutsch:

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Zitat:

Klartext:
Gruß Jan Karsten
Hi Jan,

genau solche Antworten gibt anlass weg zu bleiben ,, da wird einen schon blöd von der Seite angemacht 🙁 Der Thread Titel sagt nun mal was anderes:

Aber, meine interesse ist trotzdem geweckt, und wenn der Erich aus der Schweiz kommt, und der andy aus der Eifel dann will ich, aus NRW, auch mal dabei sein 🙂 (Urlaub voraussgesetzt)
Von mir bis Oer Erkenschwick sind es gerade mal 95km, wäre schon fast unverantwortlich nicht dabei zu sein.

@Erich, wo wurdest du hoch fahren, wir könnten uns vielleicht auf die letzten Ettappen km treffen ?

Gruß
Jason

Hallo Jason, muss erstmal den Routenplaner anschauen wäre aber Super wenn wir zusammen fahren könnten.Gruss Erich

@ Jason,also hab mal nachgekuckt: Sind ab mir 695 km bis zum Treffen da könnten Wir uns bei km 550 irgend wo Treffen. Mach mal ein Vorschlag irgendwo auf der BAB ich fahr ja ab Basel hoch.

Gruss Erich, ich drucke es mir dann aus auf welcher Raststätte zum Tanken dann verfehlen Wir uns nicht !

Map24.de sagt mir, von Basel nach Erkenschwick sind es 565km.

Die Autobahn Route sagt:
Hoch auf die A5 richtung Karlsruhe, weiter hoch an Manheim vorbei richtung Frankfurt an Main,
Hinter Frankfurt auf die A5 hoch, und dann der wechsel auf die A45 vo es dann hoch richtung Siegen geht, vorbei an Hagen, um Dortmund herrum (eckelige Ecke!) und zum schluss ein stuck auf der A2 bevor du von der Bahn runter kommst nach Erkenschwick.

Ich komme ebenfalls die A2 runter, und wir sehen uns frühstens an der Autobahn Kreuz Dortmund-Nordwest (12) auf die A2, und von dort aus ist es nicht mal 20km 🙂

Dort ist aber kein Rastplatz, also frühstens werden wir uns kurz vor ort treffen 🙂

Was sagts du dazu ?

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Außerdem auf dem Plakat
"All Bikes Welcome"

Auf gut Deutsch:

Stimmt. Deutlicher gehts nicht. Danke für die Nachhilfestunde. Wenn Du jetzt einen Stock hättest, hättest Du mir wohl wegen Ungehorsams noch eine übergezogen, was ?

Ich habe das auch gleich verstanden, denn ich kann lesen. Mein guter Freund Jason übrigens auch. Als Brite hat er allerdings zuweilen ein wenig Schwierigkeiten mit urdeutschen Gepflogenheiten wie das "Immerrechthaben".

Für einen, der um Besucher wirbt, triffst Du eindeutig den falschen Ton. Und zwar in einer Form -und da gebe ich Dir Recht - wie es deutlicher nicht geht.

Mit Leutz, die so auftreten, möchte ich mich eigentlich lieber nicht treffen. Selbst wenn unter den Kawas in meiner Sammlung ne Zefe wäre...

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Map24.de sagt mir, von Basel nach Erkenschwick sind es 565km.

Die Autobahn Route sagt:
Hoch auf die A5 richtung Karlsruhe, weiter hoch an Manheim vorbei richtung Frankfurt an Main,
Hinter Frankfurt auf die A5 hoch, und dann der wechsel auf die A45 vo es dann hoch richtung Siegen geht, vorbei an Hagen, um Dortmund herrum (eckelige Ecke!) und zum schluss ein stuck auf der A2 bevor du von der Bahn runter kommst nach Erkenschwick.

Ich komme ebenfalls die A2 runter, und wir sehen uns frühstens an der Autobahn Kreuz Dortmund-Nordwest (12) auf die A2, und von dort aus ist es nicht mal 20km 🙂

Dort ist aber kein Rastplatz, also frühstens werden wir uns kurz vor ort treffen 🙂

Was sagts du dazu ?

Ja Jason wird schon passen wir finden Uns schon. Gruss Erich

In mir reift grade so ne Idee...

Wenn jetzt der Erich, der Jason, Andy, ash... Stephan, Claus, Sigi, Tschähnz, bihumi, schnapsmax, twinspark, Yami 59, ... der sammler... -Christian und Claudia hätte ich beinahe vergessen -

sich im Schwarzwald treffen... -Pfingsten soll da ja ne schöne Zeit sein...

grübelgrübel *nachdenk*..., man kennt sich schon ein wenig, ist nett zueinander hmmm...

Der Eine oder Andere hat mich eh schon angesprochen, es sei so lang bis zur 3. MBTT im September. Das müsste doch, da könnte man ja... ich muss nachdenken.

Deine Antwort