1er leasing angebot?
Hallo,
Ich war bei meinem freundlichen für jeweils ein leasing Angebot für meine Mutter und mich.
Hier mal die Angebote:
116i 5-Türer Sparkling Graphite metallic, Stoff Elektra Anthrazit
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
PDC
Navi Business
Advantage Paket
Klimaautomatik
bei 10.000 km und ohne Anzahlung 372,50€ monatlich inkl. MwSt
und das 2te Angebot:
123d 5-Türer, Saphirschwarz metallic, Stoff Network Anthrazit
Sonnenschutzverglasung
Sportsitze
Hifi Lautsprechersystem
Advantage Paket
Comfort Paket
Innovationspaket
bei 35.000 km und 10.000 Anzahlung und Service Leasing 285,41€ monatlich inkl. MwSt
Sind die Angebote OK ?
Wäre andere Ausstattung sinnvoll?
Beste Antwort im Thema
Unsinn .......
Leasing ist nicht " Immer nachteilig "
Ich hatte z.B einen 29.000 Euro Neuwagen bei BMW geleast zu 222 Europ mtl.
ohne Anzahlung
Man hat Immer einen Neuwagen
Man kann den Wagen zu rund 20 Euro monatlich Haftpflicht und Vollkasko versichern
egal welche Versicherungseinstufung man hat
Man hat kein Restwertrisiko
Es kommt dabei einzig auf den Leasingfaktor an !! Alles unter 1,0 lohnt sich Immer
im Vergleich zum Neukauf und Verkauf nach 3 oder 4 Jahren
75 Antworten
Da ich keinen Scanner habe, kann ich dir den Vertrag nicht per email zeigen. Warum sollte ich auch? Jemand wollte hier seine Konditionen überprüfen, und ich habe meine Konditionen dargestellt. Habs nicht nötig hier mit Quatsch aufzufallen. Tatsächlich habe ich das Gefühl gehabt, der Händler ist auf eine Prämie scharf. Er ist am Freitag Abend gegen 20 Uhr zu mir nach Hause gekommen um den Vertrag noch ins dritte Quartal zu quetschen. Hätte ich am Montag unterschrieben, hätte ich die Konditionen nicht bekommen.
Turus
Zitat:
Original geschrieben von Turus
Hätte ich am Montag unterschrieben, hätte ich die Konditionen nicht bekommen.
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist also dem TE mit deinen angegebenen Konditionen nicht zu helfen da er Freitag Abends bei dir zu Hause hätte unterschreiben müssen 😁
Er ist am Freitag Abend gegen 20 Uhr zu mir nach Hause gekommen um den Vertrag noch ins dritte Quartal zu quetschen. Hätte ich am Montag unterschrieben, hätte ich die Konditionen nicht bekommen.
Ja Turis das würde Sinn machen !
Nur leider dient es dann nicht als Maßstab für Andere.
Vermute 320 Brutto wären bei 32.000 Bruttopreis
schon ein sehr guter Wert.
Leasingfaktor 1,00 ( ich habe 1,25 )-
Vermute 320 Brutto wären bei 32.000 Bruttopreis
schon ein sehr guter Wert. Ist auch meine MeinungLeasingfaktor 1,00 ( ich habe 1,25 )-wie mach ich das mit dem Leasingfaktor???
😕😕
Gruß bulwei11
Ähnliche Themen
einfach Bruttopreis des Wagens durch 100 , also 32.000 : 100 = 320
Dann Die Leasingrate durch 320
Rate 350 : 320 = Leasingfaktor 1,09
Zitat:
Original geschrieben von fireblade999
Und was ist, wenn man einen Leasingfaktor von 0,79 hat???🙂
Dann nimm zwei😁😁😉 und mit dem Rest kaufste dir noch ne HONDAAAA
hi hab vor 4 wochen bestellt:
118d, weiß 3 türer.
28970,- wert
24 monate
10000km pa
244,-
500,- anzahlung
Wo ist der Sinn einen Diesel mit gerade mal 10.000km im Jahr zu leasen und das ganze noch als Privatperson .... Manchmal versteh ich die Welt nicht. Vor allem, oder gerade weshalb leasen????
[quot
e]
Original geschrieben von Wolf2000
Wo ist der Sinn einen Diesel mit gerade mal 10.000km im Jahr zu leasen und das ganze noch als Privatperson .... Manchmal versteh ich die Welt nicht. Vor allem, oder gerade weshalb leasen????Wegen den subventionierten Raten vielleicht?! Im Endeffekt ist es doch egal, ob gekauft oder geleast wird. Am Ende zählen die Gesamtkosten. Und ob es ein Diesel ist oder nicht ist doch nur noch persönlicher Gusto. Kaputt geht ein Diesel bei 10000km im Jahr auch nicht. Steuern zahlt man erstmal nicht und die Versicherung ist beim V-Leasing dabei.
Gruß,
Brokit
Zitat:
Original geschrieben von Wolf2000
Wo ist der Sinn einen Diesel mit gerade mal 10.000km im Jahr zu leasen und das ganze noch als Privatperson .... Manchmal versteh ich die Welt nicht. Vor allem, oder gerade weshalb leasen????
1. ein diesel macht einfach mehr spass ( 118i gegen 118d)
2. fahre ich definitiv mehr kilometer als vereinbart ( aufpreis je kilometer 3,97 cent, ein witz)
3. beispiel, ich kaufe einen 1 er für 29000,-, hab nach 2 jahren einen wertverlust von etwa 10000,-. lease ich stattdessen einen 1er bezahle ich in den 2 jahren hierfür rund 6500,- und bekomme noch für 20,- ne vollkasko. also hab ich im endeffekt etwa 4000,- gespart und kann ein wenig mit der farbe etc herumexperimentieren da ich das auto wieder zurückgebe.
um das zu verstehen muss man kein genie sein!
hoffe das reicht als antwort.
Das bedeutet BMW subventioniert seine Verkäufe wie kein anderer Hersteller,
eigentlich aber doch kein gutes Zeichen, außer für den Käufer 😎
Alle hier aufgeführten Raten liegen unter einem Golf V , der aber wesentlich
geringere Listenpreise hatte
Zitat:
Original geschrieben von rainer-wiesbade
Das bedeutet BMW subventioniert seine Verkäufe wie kein anderer Hersteller,
eigentlich aber doch kein gutes Zeichen, außer für den Käufer 😎Alle hier aufgeführten Raten liegen unter einem Golf V , der aber wesentlich
geringere Listenpreise hatte
Es ist eine strategische Entscheidung, denke ich. BMW möchte gern in den Zulassungszahlen vor dem Golf auftauchen oder mehr Leuten Ihre Einstiegsdroge 1er verkaufen. Wie auch immer, ich finds prima 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von sexybenz
1. ein diesel macht einfach mehr spass ( 118i gegen 118d)
Na ja, Ansichtssache 🙄...