1er Hifi Systeme!
Wie seid ihr mit dem Klang des CD-Radios zufrieden?
Sollte es doch schon das Hifi-System sein oder ist das reine Geldverschwendung?
16 Antworten
Ich habe das Pro. Radio mit Top Hifi Lautsprechersysthem. Ich denke das Prewis und Leistung durchaus angemessen sind! Bin sehr ztufrieden! Sicher es gibt für das Geld lautere Systheme aber wenn es sich nach was anhören soll, man es in die originalen Verbauorten, so das es venünftig ausschaut, und dann noch komfortabel (Multifunktionslenkrad) haben möchte, ist das meine einzige Wahl!
Ich denke darüber nach noch die Centerbox und die Boxen aus den hinteren Türen des E90 nachzurüsten. Der Verstärker ist genau der selbe!! Es werden nurnoch ein paar weitere Pins benutzt.
Wenn ich der meinung bin das ich es in einer top qualität hinbekomme, werde ich es machen. Denn lauter geht immer!! Und ich bleibe im selben ausgefeieltem Systhem!
By der olli
Ich würde das mittlere Hifi nehmen
Hi,
wenn Dir Musik generell nicht total egal ist, würde ich das mittlere
Hifi-System nehmen. habe das stadndard und das mittlere System in Probefahrten testen können. Man hört schon einen Unterschied.
Hast Du also Lieblingsmusik in Form von CDs oder einen MP3-Player, den Du ja supereinfach durch den Aux-Eingang in der Mittelkonsole anschließen kannst --> Mittleres System; Macht den Fahrspaß IMHO dann perfekt, 🙂
Hörst Du nur Radio und es Dir eigentlich egal, was da aus den Boxen säuselt, spar Dir die 500 €.
Ich war Anfangs auch der Meinung, das normale würde reichen. Nach einer ausgiebigen Probefahrt, wo ich meinen Mp3-Player angeschlossen habe, war ich dann ganz schnell anderer Meinung. Muss aber auch dazu sagen, dass ich ohne Musik nicht lebensfähig wäre und deshalb etwas vorbelastet bin...