1er Coupe bzw. 2er BMW

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen,

gibt es schon genauere Hinweise auf einen BMW 1er Coupe bzw. 2er? Findet man Seriennahe Fotos im Netz, bzw. kann mir jemand sagen ob dieser auf der IAA diesen Jahres vorgestellt wird und wann mit der Seirenproduktion zu rechnen ist? Hab schon was davon gehört dieser sollte im nächsten Jahr also 2008 auf den Markt kommen.
An einem 130i Coupe (230iCoupe) währe ich im nächsten Jahr schon sehr interessiert!
Danke im Vorraus für die Infos!

MfG Centauri

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zammy-Sam

Dafür gibt es ja 3er und aufwärts..

Nein!

Für sowas gibts VW-Transporter *flitz*

Oder nen Golf, bzw Polo.
In fast jedem anderen Kleinwagen ist ja mehr Platz als im 1er Bmw.😛

Ich fands schon schwierig vorne einzusteigen. Zudem hat mich die nahe Türe gestört, wenn man so fährt.

Also Platz vorne ist bestens auch mit meinen 190... aber hinten ist dann eben nicht wirklich Platz! Aber für Strecken bis 100 km gehts auch mal mit 4 Leuten!! Aberw as mich ein bischen entäuscht ist dieser Satz aus dem AMS-Link:

"Der 1er-Reihe wird das Kennzeichen M vorenthalten bleiben - nicht aber eine Coupé-Variante"

Aber andere Zeitungen sagen ja wiederum das es eine 1er M-Variante geben wird. Am besten der V6 M3-Motor mit raus gezogenen Radkästen und 4 Rohranlage =)

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Also Platz vorne ist bestens auch mit meinen 190... aber hinten ist dann eben nicht wirklich Platz! Aber für Strecken bis 100 km gehts auch mal mit 4 Leuten!! Aberw as mich ein bischen entäuscht ist dieser Satz aus dem AMS-Link:

"Der 1er-Reihe wird das Kennzeichen M vorenthalten bleiben - nicht aber eine Coupé-Variante"

Aber andere Zeitungen sagen ja wiederum das es eine 1er M-Variante geben wird. Am besten der V6 M3-Motor mit raus gezogenen Radkästen und 4 Rohranlage =)

BMW baut keine V6 Motoren sondern R6!!!!!!!!!!!!! Ganz wichtig, warschl war das nur ein Schreibfehler

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

BMW baut keine V6 Motoren sondern R6!!!!!!!!!!!!! Ganz wichtig, warschl war das nur ein Schreibfehler

*räusper* kalt erwischt 😉

natürlich mein ich den Sahne R6 vom M3 E46 😁

hab ich mir schon gedacht 😉

Ich hab von meinem Händler schon n "Vorschau"-Faltblatt für die Modelle dieses Jahres bekommen...und da heißt es, dass, neben dem (facegelifteten) 3-türer

1. Ein 1er Cabrio kommt

2. Ein 1er Coupe kommt

(leider keine Bilder).

Also entweder, da schießt jemand zu früh, oder es kommt wirklich ein Coupe...also ich drücke die Daumen.

Gruß,
Egg

ich hab auch eine einladung für einen neujahrempfang bei meinem händler bekommen und darauf waren die neuen modelle, abgebildet (ab noch abgedeckt). darunter war auch ein 1er coupe.

gruß
rd

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

ich hab auch eine einladung für einen neujahrempfang bei meinem händler bekommen und darauf waren die neuen modelle, abgebildet (ab noch abgedeckt). darunter war auch ein 1er coupe.

gruß
rd

kannst du das mal scannen und hier einstellen??

Ja, bitte!!!!

würd ich gerne, aber ich habe keinen scanner. ich probier mal ein foto zu machen und es dann einzustellen............. meld mich dann nochmal. aber wie ich oben schon gesagt hab, sind die neuen modelle für diese ja noch mit tüchern abgedeckt.

gruß
rd

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

würd ich gerne, aber ich habe keinen scanner. ich probier mal ein foto zu machen und es dann einzustellen............. meld mich dann nochmal. aber wie ich oben schon gesagt hab, sind die neuen modelle für diese ja noch mit tüchern abgedeckt.

gruß
rd

Genau das Ding hab ich auch bekommen.

Aber diese Bilder mit den Tüchern sind nix wert. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es immer dasselbe Auto ist, nur sind die Pics unterschiedlich groß. Daher schrieb ich auch "leider ohne Bilder". Diese Tücher-Pics dienen nur der Illustration, das sind keine Fotos der neuen Modelle.

Gruß,
Egg

Zitat:

Original geschrieben von BlackEgg

Also entweder, da schießt jemand zu früh, oder es kommt wirklich ein Coupe...also ich drücke die Daumen.

Gruß,
Egg

Das stimmt!

Das Coupé kommt im Herbst!

Grüße

Da muß doch einer mal nen anständiges und realistisches Foto haben....Das kann doch nicht sein....

Deine Antwort