1er Cabrio mit Hardtop (suche Bilder)
Servus Jungs ,
habe heute n 1er gesehen ..... dachte zuerst das wär n Testauto weil das Dach 3teilig aussah und optisch anderst. Bin dann extra langsamer gefahren um nochmal zu kucken den die Kiste sah rattenscharf aus mmn besser als das Coupe .
Hat jemand Bilder vom 1er Cabrio mit Hardtop ?
Beste Antwort im Thema
Hier geht um Bilder vom 1er Cabrio Hardtop und nicht um irgendwelche "Prollomäßigen Meinungen" über Sinn oder Unsinn eines Hardtops !
Ich finde bei vielen BMW sah es eleganter aus als das Stoffverdeck , und für die 4 Monate im Winter war es auch nützlich . Ich weiß gar nicht warum ich es unbedingt nach einer Woche abmachen soll nur weil es mal im Winter etwas schöner ist . Die meisten Menschen halten solche im Winter "Offen-Fahrer" sowieso für Spinner ,und machen das Cabrioimage nur schlecht .
Kauft Euch ein Hausfrauen-Klapperdachcabrio und werded glücklich !!
32 Antworten
Also ich hatte an meinem 320Ci auch ein Hardtop, weil es ein Ganzjahreswagen war. Ist schon angenehm, bei nicht so warmen Tagen.
Jetzt suche ich für meinen E88 auch ein Hardtop, finde aber keines! Gibts das vielleicht überhaupt nicht?
Meines Wissens gibt es das für den E88 nicht. Die Stoffverdecke sind heutzutage voll wintertauglich, deshalb entbehrlich. Wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot.
Zitat:
@schweik6 schrieb am 9. Februar 2025 um 14:24:50 Uhr:
Meines Wissens gibt es das für den E88 nicht. Die Stoffverdecke sind heutzutage voll wintertauglich, deshalb entbehrlich. Wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot.
Wenn Du das sagst.. auf meinem 320Ci hatte ich das Hardtop gerne drauf. Ist auch wesentlich geräuschärmer. Wenn es jetzt kein Hardtop für den E88 gibt, dann ist es halt so...