Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 1er Cabrio Leasing unter 300 Euro?

1er Cabrio Leasing unter 300 Euro?

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 14:15

Hallo zusammen,

hab mir mein 1er Cabrio nun so zusammengestellt wie ich ihn gerne hätte.

Im großen und ganzen:

118 i in weiß mit Leder Boston schwarz

Felge 262 mit Mischbereifung

Advantage Paket m. Klimaautomatik

Paketkombi Dynamic & Comfort

Sitzheizung

Xenon Paket

Navi Business m. Handyvorbereitung

für einen stolzen Preis von

38.580 Euro plus 435 Euro Überführungskosten & Zulassung = ca. 39.000 Euro

abzüglich 13 % Rabatt

= knapp 34000 Euro

Meint ihr es ist möglich, dass Auto als Firmenleasing unter 300 Euro / Monat zu bekommen? Knapp drüber wäre auch noch okay, aber nicht zu viel drüber. Ohne Anzahlung versteht sich. Meine Mutter hat beste Kontakte zu dem Leasingunternehmen, welches eng mit BMW zusammen arbeitet (deswegen auch die 13 % Rabatt)

Wir werden ein mögliches Angebot am Montag evtl. bekommen, aber ich würde die Chancen gerne schon vorher einschätzen können.

Kann mir da jemand helfen?

Ach ja, Leasingdauer 5 Jahre bei 10.000 km im Jahr.

 

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 11. Juli 2008 um 14:33

brutto oder netto deine 300 euro? brutto wohl auch bei 5 jahren umöglich? leasingdauer 5!!! Jahre?!?!

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 14:40

Ja, 60 Monate. Ist das ein Problem?

Mein bisheriges Auto war auch auf 60 Monate geleast...

Wie soll das funktionieren?

In den 60 Monaten würdest Du 18000 EUR bezahlen, das ist weniger als die Hälfte des LP...

also über Sixt.de

komme ich auf € 32.420,16

aber immer mit einer Leasingrate von um die 500,- € ohne Anzahlung (48mon,15tkm/a)

Also entweder an der Ausstattung sparen ... oder ne Sonderzahlung leisten ...

EDIT: bei 54mon, 10tkm/a = 460,- incl. Mwst.

Ach irgendwie will Sixt die Kombi weiß mit leder Boston schwarzn nicht ....

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 14:57

Naja ich hab hier einige ähnliche Angebote gesehen zu ähnlichen Preisen ... 350 wäre auch noch ok, aber halt nicht mehr.

am 11. Juli 2008 um 15:09

man darf bei den anderen Angeboten nicht vergessen, sie wurden scheinbar von der BMW-Bank subventioniert.

Ich hab das Spiel beim 123d Coupe gespielt- der wird ähnlich stark subventioniert wie das Cabrio- nämlich gar nicht*g*

Listenpreis 37.000 € zzgl. 720 € Überführung Zulassung

Anzahlung 2000 €

Rate 355 €

Laufzeit 36 Monate bei 10.000 km

Nachlass 17 % da das Auto vorher noch als Vorführwagen läuft.

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber für das Geld kriegst du einen 118i- ganz bestimmt- aber kein Cabrio.

Oder du kannst wirklich extrem gut handeln!

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 15:15

Zitat:

 

Oder du kannst wirklich extrem gut handeln!

Na das kann meine Mama... mein Stiefvater hat einen 320d mit allen möglichen Extras knapp 44.000 Euro NP und bezahlt im Leasing 420 Euro im Monat :)

am 11. Juli 2008 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von Shalana

Zitat:

 

Oder du kannst wirklich extrem gut handeln!

Na das kann meine Mama... mein Stiefvater hat einen 320d mit allen möglichen Extras knapp 44.000 Euro NP und bezahlt im Leasing 420 Euro im Monat :)

Ja aber ob er diese Konditionen auch bei einem Cabrio kriegen würde?

Ich versuch es mal mit folgenden Worten:

der 1er Hatchback(3 oder 5-türer) sowie 3er Touring und Limousine sind Brot- und Butter-Autos! Das Ziehpferd von BMW- diese Modelle sichern BMW eben den Erfolg den sie haben. Und darum können und werden diese stärker in den Markt gedrückt(mit Hilfe von Rabatten oder Subventionen)!

Das Coupe und das Cabrio sind die Autos, die man als sehr lukratives Nebenprodukt in den Markt bringen kann.

Wer sich ein Coupe/Cabrio kaufen will, soll nach BMW (und auch vieler anderer Marken)eben bitte auch den "Luxus-zuschlag" bezahlen.

Das Besondere war schon immer teurer!

PS: ein 325d E90 mit einem Listenpreis von 41.000 € wäre mit gleichen Nachlässen immer noch günstiger gewesen als das 123d Coupe. Und das obwohl der 3er eben über 4000 € teurer ist.

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 15:32

Hmm okay... mal abwarten. Bin wirklich gespannt was mir der Händler in Frankfurt sagt. Das gute ist halt, dass meine Mutter den Typ von der Leasing sehr gut kennt und denke ich mal auch beim 1er ein gutes Angebot raushauen wird. Hoff ich jedenfalls ;)

am 11. Juli 2008 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von Shalana

Hmm okay... mal abwarten. Bin wirklich gespannt was mir der Händler in Frankfurt sagt. Das gute ist halt, dass meine Mutter den Typ von der Leasing sehr gut kennt und denke ich mal auch beim 1er ein gutes Angebot raushauen wird. Hoff ich jedenfalls ;)

Ich drück dir die Daumen! Halte uns auf dem Laufenden...

am 11. Juli 2008 um 16:12

Zitat:

 

Ach irgendwie will Sixt die Kombi weiß mit leder Boston schwarzn nicht ....

hab bei sixt bisher noch keinen wagen gesehen den sie in weiß liefern würden :D

Zitat:

Original geschrieben von Pacifica

Zitat:

 

Ach irgendwie will Sixt die Kombi weiß mit leder Boston schwarzn nicht ....

hab bei sixt bisher noch keinen wagen gesehen den sie in weiß liefern würden :D

Stimmt aber komischerweise haben sie selbst weiße BMWs als normale Mietwagen. Letzten Sonntag ist ein Kumpel mit einem weißen 120i Cabrio bei mir aufgetaucht und das war auch von Sixt (inkl der typischen Müncher Nummer). Naja wie auch immer...;)

am 11. Juli 2008 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von rebel X

 

...komischerweise haben sie selbst weiße BMWs als normale Mietwagen. ...

stimmt...nunja...die logik... ;)

Liegt am Online Konfigurator, der kann halt oftmals nicht die Konfigs der Hersteller nachbilden. Normal lässt sich aber alles kombinieren was der Hersteller bietet, das ist Sixt egal, muss man zur Not mal mit der Hotline telefonieren, die machen einem dann die gewünschte Konfig und schicken Angebot und Vertrag zu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 1er Cabrio Leasing unter 300 Euro?