1er Cabrio Leasing unter 300 Euro?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen,

hab mir mein 1er Cabrio nun so zusammengestellt wie ich ihn gerne hätte.

Im großen und ganzen:

118 i in weiß mit Leder Boston schwarz
Felge 262 mit Mischbereifung
Advantage Paket m. Klimaautomatik
Paketkombi Dynamic & Comfort
Sitzheizung
Xenon Paket
Navi Business m. Handyvorbereitung

für einen stolzen Preis von

38.580 Euro plus 435 Euro Überführungskosten & Zulassung = ca. 39.000 Euro
abzüglich 13 % Rabatt
= knapp 34000 Euro

Meint ihr es ist möglich, dass Auto als Firmenleasing unter 300 Euro / Monat zu bekommen? Knapp drüber wäre auch noch okay, aber nicht zu viel drüber. Ohne Anzahlung versteht sich. Meine Mutter hat beste Kontakte zu dem Leasingunternehmen, welches eng mit BMW zusammen arbeitet (deswegen auch die 13 % Rabatt)

Wir werden ein mögliches Angebot am Montag evtl. bekommen, aber ich würde die Chancen gerne schon vorher einschätzen können.

Kann mir da jemand helfen?

Ach ja, Leasingdauer 5 Jahre bei 10.000 km im Jahr.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shalana

Hmm okay... mal abwarten. Bin wirklich gespannt was mir der Händler in Frankfurt sagt. Das gute ist halt, dass meine Mutter den Typ von der Leasing sehr gut kennt und denke ich mal auch beim 1er ein gutes Angebot raushauen wird. Hoff ich jedenfalls 😉

450 EUR ohne Anzahlung wären ein gutes Angebot. 😉

Deine Mutter kann den Leasing-Menschen so gut kennen, wie sie will - über seinen persönlichen Verhandlungsspielraum wird er nicht hinausgehen können.

Zumal ja die ganzen guten Leaingkondition, die es allerdings nur für 3- und 5-Türer gab, zum 1.7. auch ausgelaufen sind.

Eigentlich verstehe ich Deine Frage auch nicht wirklich:
Mit den 34000 EUR ist doch eigentlich der mögliche Nachlass schon benannt. Wenn Du den Preis auf's Leasing umrechnest, dann kommst Du auf weit mehr als 300 EUR.

Zitat:

Original geschrieben von Shalana

Zitat:

Oder du kannst wirklich extrem gut handeln!

Na das kann meine Mama... mein Stiefvater hat einen 320d mit allen möglichen Extras knapp 44.000 Euro NP und bezahlt im Leasing 420 Euro im Monat 🙂

für den 320d ist das zwar ein guter Preis aber nicht wirklich was besonderes. Ein 1er Cabrio würde ich auch für unter 300,-- € nehmen. Dann würde ich den Alltags 120d dadurch tauschen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Pacifica

hab bei sixt bisher noch keinen wagen gesehen den sie in weiß liefern würden 😁

Sie liefern durchaus. Weiß kostet bei Sixt aber Zuschlag.

War heute bei BMW Frankfurt und hab zwei Angebote eingeholt... die Angebote wurden zur SüdLeasing geschickt und ich bin nun mal gespannt was dabei rauskommt =)

Es gab übrigens einen BWM 118i dort für 300 Euro/Monat. Aber der hatte nur Teilleder.