19x8 Zoll ET 45 BILDER BITTE!!!!
Hallo!
Ich hätt gern Bilder von 19 Zoll Felgen am A3.
Passen 19x8 ET 45 ohne arbeiten??
45 Antworten
Wie ist es denn mit SLine Fahrwerk und 19Zoll? Muss mann da auch "die Schraube" rausholen oder geht das ohne umbauten?
Seht 19Zoll mit Sline fahrwerk gut aus oder auch hochbeinig?
Danke,
Sander
Es kommt noch auf die Dimensionen an ET /Reifenbreite ect...
19" mit S-Line sieht nicht zuuu hoch aus aber man sollte schon über ne Tieferlegung nachdenken. Ich persönlich würde es nicht tun !
Mfg
Andy
Danke fur deine Antwort Andy!
Reifenbreite 225/35/19, ET40 oder 45--> geht das ohne Anderungen?
Wie ist es dann mit dem Fahrkomfort--> 19 Zoll im vergleich mit 18 Zoll?
Zitat:
Reifenbreite 225/35/19, ET40 oder 45--> geht das ohne Anderungen?
Passt ohne Probleme !!
Zitat:
Wie ist es dann mit dem Fahrkomfort--> 19 Zoll im vergleich mit 18 Zoll?
Wird eben geringfügig härter- da eben weniger Gummi da ist was nachgeben kann!
Habe aber selber noch keine Erfahrungen, kann erst ab nächster Woche Donnerstag berichten ..
Mfg
Andy
Ähnliche Themen
Also wie gesagt, ich hab 8,5x19 ET40 mit 225/35/19 und er streift hinten an der besagten Schraube sonst nix!
Wie man aus diversen Themen hier im Forum lesen kann, ist es leider von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden. So kann es z.B. bei einer ET von 35 bei dem einen Schleifen und bei dem anderen (so wie z.B. bei mir) ist nichts.
Aber die Mehrheit hier im Forum sagt das bist ET 45 (ggf. auch 40) es keine Probleme gibt.
Mfg
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Wie man aus diversen Themen hier im Forum lesen kann, ist es leider von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden. So kann es z.B. bei einer ET von 35 bei dem einen Schleifen und bei dem anderen (so wie z.B. bei mir) ist nichts.
Aber die Mehrheit hier im Forum sagt das bist ET 45 (ggf. auch 40) es keine Probleme gibt.
Mfg
Andy
Also ich hab seit gestern 9x20 ET46 mit 235/30ZR20 und auch bei mir war lediglich die jedem bekannte Schraube ein "Problem", diese wurde aber ersetzt und nun steht einer Eintragung nichts mehr im Wege...
Gr33tz
Jürgen🙂
hab heute mal geguckt, hab keine Schraube gesehen, wo soll die sein??
Oder habt ihr auch die Plastikabdeckung abgenommen??
Zitat:
Original geschrieben von David996
hab heute mal geguckt, hab keine Schraube gesehen, wo soll die sein??
Oder habt ihr auch die Plastikabdeckung abgenommen??
Ich war mal so frei...hoffe das geht i.O.---😉
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0013028_b.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Joker-11
Du schreibst die Schraube ersetzt... gegen was?
Ich rate mal :
gegen eine Schraube mit einem kleineren/flacheren Kopf
Viele Grüße
g-j🙂 der sich bei Jürgen auch nochmal für den wirklich gut und lustig lesbaren Fahrbericht bedankt😉
Zitat:
Original geschrieben von Joker-11
Das hab ich auch versucht, streift ab trotzdem dran 😉
Mit welchen Felgen????
Also so knapp ist das ganze das es da streift. Na bamm..
Und wie sieht es aus wenn die Schraube komplett draußen ist ? Bestreich mal zum testen den Bereich mit Kreide und fahre.
Angeblich hält das ja auch komplett ohne Verschraubung (was mich allerdings etwas unruhig stimmen würde, ich hab es halt gerne pickelfest😉).
Viele Grüße
g-j🙂
Ach Jürgen, gute Besserung bezüglich Deiner Backe😉😁
Ich denke wenn man die besagt Schraube weglässt, und man schnell auf der AB fährt, drückt der Fahrtwind den Stoßfänger raus. Denn da sammelt sich ja der ganze Wind!