19x8 Zoll ET 45 BILDER BITTE!!!!
Hallo!
Ich hätt gern Bilder von 19 Zoll Felgen am A3.
Passen 19x8 ET 45 ohne arbeiten??
45 Antworten
Naja, wie schon erwähnt..hab damals auf die schnelle welche Federn gebraucht, und nur irgendwelche NoName Federn verbaut. 40mm hätten's sein sollen, is aber nach dem Einbau relativ tief gewesen. Ist aber alles vom TÜV (Ö) abgenommen worden.
mbG microft
Zitat:
Original geschrieben von Microft
Naja, wie schon erwähnt..hab damals auf die schnelle welche Federn gebraucht, und nur irgendwelche NoName Federn verbaut. 40mm hätten's sein sollen, is aber nach dem Einbau relativ tief gewesen. Ist aber alles vom TÜV (Ö) abgenommen worden.
mbG microft
Hast du noch ne Kopie von der Genehmigung??? BIn auch aus Österreich und dann würd ich mir das TÜV fahren ersparen.
Haben die problemlos gepasst die 8x19 Et45??
Federn einbauen kann man eh selbst, aber was kostet es die Spur einstellen zu lassen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von David996
aber was kostet es die Spur einstellen zu lassen?
Um die 45 - 60 Euro
Sorry, hab alles mitgegeben wie ich ihn verkauft habe.
Ja die 19er haben eigentlich ganz gut gepasst, ausser natürlich das entfernen der Schraube hinten im Radhaus.
mbG microft
Zitat:
Original geschrieben von David996
Und die Schraube wird nur durch eine versenkbare ersetzt?
oder weggelassen, sollte auch so halten 😉
Super! Ist einfach nur der Ambition und eben die Eibach Sportline Federn drin. Er liegt gut und Satt auf der Strasse. Hatte in meinem 8P H&R 35mm die waren nicht so straff finde ich. Kann nur sagen "Daumen hoch"
Zitat:
Original geschrieben von Joker-11
DAS ist meiner 😉 Eibach Sportline Federn und 8.5x19 ET40 ringsum
Möchte gerne 8,5x19 ET 45 mit 235/35-19 kombiniert mit einem Eibach Sportline fahrwerk fahren. Würde das deiner (eurer) Meinung nach ohne Karosseriearbeiten alltagstauglich auf einem Sportback zu fahren sein?????????
Gruss
Dan