ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 19er Audi Zubehörfelge....

19er Audi Zubehörfelge....

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 12:15

Hallo zusammen,

 

nachdem es wohl keine chance gibt auf meinem s5 Cabrio 20er Winterbereifung zun installieren (bedingt durch Traglasten und Abrollumfänge) bin ich noch auf der Suche nach schicken 19er für den Winter.....in die engere Wahl habe ich die 19er im RS6 Design ins Auge gefasst.....mir sind aber heute auch Felgen aus dem Zubehör bei Audi ins Auge gefallen.....meine Frage, ob jemand schon

original Fotos mti diesen Felgen auf nem A5/S5 hat....

19er-rotor
Ähnliche Themen
20 Antworten

für den groben eindruck...

http://www.audi.de/.../audi_original_zubehoer.html?...

ich finds gut

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 15:43

diesen groben eindruck habe ich mir schon gegeben....ist aber wirklich sehr grob....

ach so...nee sorry, richtige bilder hab ich leider auch nicht....hatte ja mal nen a5/s5 cabrio felgenthread ins leben gerufen, der lief aber nicht so wirklich....denke mal mit bildern schauts momentan echt mau aus...egal welche felge.

willst das cab jetzt doch eher holen, oder wozu brauchst du winterräder :confused:

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 16:10

die räder brauche ich dann für den nächsten winter......

dann hast du ja noch massig zeit.....

Ich habe mir fürn Winter die 19er S5 Felge als Replica geholt ( siehe Foto ) und bin damit sehr zufrieden. Gerade mit ET28 geht das auch optisch noch zumindest einigermassen...

738€ incl. Versand und zwar hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Dazu Vredestein Wintrac Extrem 245/35/19 bei reifen.com.

Felgen und Reifen dann zusammen keine 1500€.

Selbst mein Audi Zentrum hat mein Aufziehen der Felgen nicht bemerkt , das dies "nur" Replicas sind.

Die meinten ob es nicht zu schade ist ,diese teuren S5 Felgen jetzt extra fürn Winter drauf zu machen...

013

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Hallo zusammen,

 

nachdem es wohl keine chance gibt auf meinem s5 Cabrio 20er Winterbereifung zun installieren (bedingt durch Traglasten und Abrollumfänge) bin ich noch auf der Suche nach schicken 19er für den Winter.....in die engere Wahl habe ich die 19er im RS6 Design ins Auge gefasst.....mir sind aber heute auch Felgen aus dem Zubehör bei Audi ins Auge gefallen.....meine Frage, ob jemand schon

original Fotos mti diesen Felgen auf nem A5/S5 hat....

Mir gefallen die ganz gut.

Für den Winter fast zu schade.

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 7:58

http://www.audi.de/.../ausstattung.html?...

 

habe ich eben bei aufi gefunden...ein video über zubehör für den a5......geht mal unten dann auf sport/design....da kann man sich von den felgen ein besseres bild.....wirken sehr sehr gut....

am 5. Februar 2010 um 8:06

ja die sehen nicht schlecht aus, finde aber in 19" die 5 segment felge besser.

Hat eigentlich einer hier diesen Heckspoiler verbaut?? (sorry wenn ich vom thema abweiche, der war aber gerade im dem video zu sehen.

LG

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

ja die sehen nicht schlecht aus, finde aber in 19" die 5 segment felge besser.

bin auch grad am überlegen, welche mir besser gefällt.....die segmentspeiche ist vielleicht einen ticken chicker, dafür ist sie verbreiteter...überhaupt bin ich mir nicht schlüssig ob mit 19zöller überhaupt reichen.,.....

am 5. Februar 2010 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

ja die sehen nicht schlecht aus, finde aber in 19" die 5 segment felge besser.

bin auch grad am überlegen, welche mir besser gefällt.....die segmentspeiche ist vielleicht einen ticken chicker, dafür ist sie verbreiteter...überhaupt bin ich mir nicht schlüssig ob mit 19zöller überhaupt reichen.,.....

hab noch nen neuen satz 5 segment zum verkauf. Will mir vielleicht die S8 20" drauf machen. bin aber noch unentschlossen

Hab die Segmentfelge alledings leider noch nicht auf meinem auto gesehen weil mein :) direkt die winterreifen drauf gemacht hat. Wenn ihr also fotos habt, immer her damit.

Ne andere überlegung die ich hatte ist die segmentfelge pulverbeschichten lassen. kostet dann wieder 400€. naja mal sehen...

als anhang ein bild wie es aussehen könnte...

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

ja die sehen nicht schlecht aus, finde aber in 19" die 5 segment felge besser.

bin auch grad am überlegen, welche mir besser gefällt.....die segmentspeiche ist vielleicht einen ticken chicker, dafür ist sie verbreiteter...überhaupt bin ich mir nicht schlüssig ob mit 19zöller überhaupt reichen.,.....

im winter ist nicht mehr möglich als 19er......für 20er findest du keine passende reifen....

aber am qp gehts doch auch :confused:

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 11:23

Welchen reifen würdest du den empfehlen als 20er Winterreifen bei Achslasten am S5 Cabrio von 1210(VA) und 1240(HA)

245/30/20 langt nicht wegen Traglast

255/35/20 geht nicht wegen abrollumfang und probleme bei Tieferlegung

285/25/20 gehen , aber auf der Vorderachse wohl nicht verbaubar, oder ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 19er Audi Zubehörfelge....