190erCabrio bei Xbay

Mercedes W201 190er

Hallo mitnander, hab in der Suche ma nix gefunden und dachte deshalb ich poste euch ma des schöne Cabrio hier!
Is echt ne Überlegung wert aus meiner Sicht!

Grüße Thorsten

http://cgi.ebay.de/...59581QQihZ011QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

20 Antworten

Mann sieht das klasse aus. Da würde ich mir wirklich die Finger nach lecken. Und die exclusivität die man da mitkauft.
Ich bin normalerweise kein Cabriofreund, aber der sieht spitze aus. Schein al ob 190er in jedem Kleid gut aussehen.

Sowas ist mehr was zum Hinstellen und Angucken und um aufm Treffen im Kreis zu fahren, als für den Alltagsgebrauch.

Mfg, Mark

Da muß ich euch recht geben!
Kaufen ind Garage und dann nur bei schönem Wetter raus auf Treffen oder einfach die geniale Linien und Formen des 201er genießen!!

Mann wer da nich schwach wird?!

Echt schick!!

Grüße Thorsten

Ob der Käufer so glücklich wird?
Weil das Cabrio steht ja schon ewig bei Mobile.de drin (mit dem gleichen Bild). klick

Aber es hat schon was an.

Also für 5000€ bekommt man schon fast ein 124er Cabrio.
Das ist auch bei Regen dicht, die Karosserie ist ordentlich versteift und hat das Zeug zum ECHTEN Klassiker.
Ich wüsste nicht, warum man einen umgefrickelten 190er kaufen sollte, der garantiert nicht die von Mercedes gewohnte Qualität bietet.
Und der SEC-Grill erst... .

Gute 124er Cabrios liegen um 15, da is doch n bissel Unterschied drinnen.

Und ein 190er Cabrio kauft man nicht weil man Cabrio fahren will, sondern weils was besonderes ist, man sich morgends in der gläsernden Garage davor stellt und sich einen drauf runter holt ^^

Mark - denke bitte auch die Kinder unter uns

Danke

Hallo Mark,

willst du gute 124er mit soner >220tkm Grotte vergleichen?

absolute verbastelte Rübe

Hallo,

also wer das toll findet, oh Gott. Für mich ist das eine absolute Rübe , fehlt nur noch der Zigeunerhaken....

Sorry

kurz-knapp-knackig

beschrieben "moos.sha" 😉

sehr gut,guck ruhig öfters mal rein,
alles "Gutfinder" gibbet hier nämlich schon genug 😁

also mal von dem SEC kühlergrill abgesehen (naja, das ist ja auch irgendwie zeitgeschichte) müsste man den normalerweise sofort kaufen und in glaskasten stellen.
die waren damals weder billig verarbeitet noch billig im einkauf.
es gab nur ??zwei karosseriewerkstätten die sowas gebaut haben. und auch nur wenn man ihnen einen neuwagen zum umbau hingestellt hat.
für den preis von damals gut 90000DM hätte man auch einen schönen SL bekommen.
deswegen sind sie extrem selten.

Ein 190er Cabrio hätte schon was, gibts nicht so ganz viele davon.

Aber wenn ich mir die Fotos angucke, da steckt man nochmal ein paar Tausend € rein bis der wieder in einem vernünftigen Zustand ist. Original Haube, wahrscheinlich noch Rostproblemchen, komplett Lackieren, schöne Gullis drauf usw. dann könnte das richtig schick aussehen 🙂

Gruß Meik

Re: Mark - denke bitte auch die Kinder unter uns

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

Danke

Moin moin,

welche meinst Du, "Kawat"?? 😁

PS: Der Preis ist aber ordentlich gefallen, stand doch jahrelang bei mobile für 6500,-!

Gruß sanssouci

hi benzfahrer79.
also von dem 190er cabrio halte ich nix..! denn er ist viel zu alt, der sieht vergammelt aus, totaler schrott--ich rate dir nur lass die finger davon-ich hätte es nie gekauft..auch nicht für 3teuro, denn du musst noch jede menge zeit und geld investieren, z.b.andere felgen,... wahrscheinlich sind alle verschleissteile nicht mal in ordnung..so das wars., mfg KAWAT (190e 2.3 avantgarde azzurro)

Deine Antwort