190er schalldämmen, bringt es was?
hallo, ich habe drüber nachgedacht, mein 190er mit schallschutzmatten auszustatten, hat das schon mal jemand gemacht? ist es viel aufwand? und bringt es überhaupt was? wo sollte man die matten überall hinmachen, mir sind bis jetzt nur die türen eingefallen, muss die matte in die tür reinegeklebt werden oder reicht es wenn man es an die türverkleidung von innne klebt? wo könnte man die matten noch überall hinmachen? ich hab da was bei conrad gefunden, ich weis nicht ob das gut ist.
http://www1.conrad.de/.../~flN0YXRlPTM2NTQwMTExNDg=?...
danke für eure ratschläge.
18 Antworten
Zitat:
Hallo Strychnin
Wenn du mir mal deine Email Adresse gibst kann ich dir mal Fotos senden und dir auch mal genauer erklären wie ich das ganze zusammen gebaut habe.
@TK 2007
...och jetzt sei doch nicht so kannste doch auch hier posten ?!
Hallo
Also erklären kann ich es dir. Nur die Bilder sind von der Dateigröße zu groß um sie hier im Forum hoch zu laden.
Wenn du mal Interesse an einem professionellen Einbau hast dann gib mir deine Email Adresse und ich sende die mal die Bilder.
MFG Timo
hallo leute,
hab mal ne frage bezüglich doorboards im w201. wollte jetz aber keinen neuen thread erstellen. suche hab ich benutzt, aber nicht wirklich was passendes gefunden. vielleicht kann mir ja jemand helfen.
hat jemand bilder von doorboards im 190er? irgendwelche erfahrungen etc???
danke
@ dkastra
Schau mal links ind dem Kasten
<--------- ist eine Überschrift mit dem Titel "Special Interest"
gehe da unter Car Audio.
Da werden Sie Dir besser helfen können.
Grüße