190er Kompressor
Hallo leute !!Kann mir jemand sagen ob ich einen 190er 2,6 auf kompressor umrüsten kann??Oder wer hat tuning teile wie fächerkrümmer usw??Bitte meldet euch ist sehr wichtig!!!
Mfg
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von niceW126
passend für die tuner an der aral😁😁
Aha,welche ARAL,nicht etwa die an der Eisenbahnbrücke (gegenüber von den Stadtwerken)-die gleiche Straße ein paar Km bergauf-stadtauswärts gibts auch eine LPG (Star mein ich) Tanke.
Bist du öfter in der Gegend?
Jap... Kennst das ja, freitag abends... im sommer fast jeden tag nen paar "coole😉" mit ihren beschissenen trabbis, golfs, oder papas bmws. wenn ich mit dem v8 vorbeifahre sind die kurz vorm durchdrehen-...😁 war zumindest so...Waren das letzte mal da vor einigen Monaten..war kaum mehr was los... Naja hier in gt ist ja näher, da gehe ich aber nur selten hin, entweder um was zu kaufen oder tanken, der motor läuft , ich schliesse mit der Fb das auto ab. und die leute schauen nur... parke öfters mal quer vor dem eingang😁😁
Achso ja das waren Zeiten,zum Spaß hab ich mir das auch angeschaut,das "SZENELEBEN" immer schön im Serientrimm....
Die Tuner sind so cool....die Verbrauchten mit 60PS Autos 11L/100 ("muss ja immer krasse Drehzahl fahren damit du hörst wie ich anbrause"😉.Daran merkt man,dass ich Führerscheinneuling war-jap ich war auch mal am Wörthersee-aber mittlerweile ist mir dieses Getue wurscht.Dieses ganze Gehabe ums Auto.Carfreitage und sowas,zum spaß herumfahren-wird halt schnell fad,mir zumindest.
Die Aral dort ist immer so eine Art Schnapsinsel,dort kaufen dann die ganzen Leute ihren Schnaps und ziehen weiter-oftmals Schlägereien und nebenan eine echt üble Gegend(musste heute dort liefern *würg*) und ganz ehrlich: ich bin froh etwas russisch zu können,hat mich schonmal vor einer Schlägerei bewahrt.
Wie auch immer,kannst ja mal schreiben,wenn du wieder in die Ecke kommst😉
Wie war das doch: "ich habe jetzt zich € in mein Golf3 geklatscht,ich habe jetzt einen 2,8VR6!!!!!!!!174PS!!!!!"
174PS?
Sauber😁😁 naja verstehe diese typen auch nicht... Die denken ihre Opels oder was auch immer wären was tolles... Obwohl die in MEINEN augen keine 2.50euro wert sind....