ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. 19" Zoll Felgen auf dem Golf VI??

19" Zoll Felgen auf dem Golf VI??

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 8:53

Ich bin am überlegen ob ich 18" oder 19" Felgen auf meinem Golf VI schraube. Hat von euch einer schon 19" Felgen auf

dem Golf VI? Mich würde interessieren, welche Felgen und ob was an der Karosserie geändert werden mußte.

Bei den 18" Felgen weiß ich, das eigentlich nichts geänder werden muss.

Danke für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema
am 10. Februar 2009 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Erazor256

wenn das so weiter geht, fährt demnächst einer nur noch mit Felgen rum, wo kein Gummi mehr drauf ist.. ;)

gibts schon http://www.ehrensenf.de/files/linktipps/hummer.jpg

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 10. Februar 2009 um 9:59

wenn das so weiter geht, fährt demnächst einer nur noch mit Felgen rum, wo kein Gummi mehr drauf ist.. ;)

am 10. Februar 2009 um 10:41

Nichts gegen Tuning aber 19 zoll? :eek:

Der nàchste wird warscheinlich mit 22 Zöllern daherrollen :D

am 10. Februar 2009 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Erazor256

wenn das so weiter geht, fährt demnächst einer nur noch mit Felgen rum, wo kein Gummi mehr drauf ist.. ;)

gibts schon http://www.ehrensenf.de/files/linktipps/hummer.jpg

Zitat:

Original geschrieben von homer1002

Zitat:

Original geschrieben von Erazor256

wenn das so weiter geht, fährt demnächst einer nur noch mit Felgen rum, wo kein Gummi mehr drauf ist.. ;)

gibts schon http://www.ehrensenf.de/files/linktipps/hummer.jpg

Schon arm, wenn Anschaffungskosten und Unterhalt nicht mehr für nen Satz BlingBling-Felgen reichen:D das war ironie

19 Zoll hatte ich schon auf dem Golf 4. Also da geht noch was! ;-)

Drauf bekommt man ja fast alles

Aber die frage ist ob man dann noch lenken und fahren kann ohne das was schleift

am 28. März 2009 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von FlOoB

Drauf bekommt man ja fast alles

Aber die frage ist ob man dann noch lenken und fahren kann ohne das was schleift

und ob mans eingetragen bekomment, oder?

Ja stimmt das wär auch ganz praktisch

Hi,

solange nix schleift bekommt man fast alles eingetragen,und wenn es schleift muß man halt die Kotflügel verbreitern:rolleyes:

Aber 19zoll sind doch wirklich übertrieben,net nur das die Felgen und vor allem die Reifen ein haufen Geld kosten. Der Fahrkomfort geht gegen null,das Fahrverhalten verschlechtert sich und vom extremen Verschleiß an den Radaufhängungen will ich gar net erst anfangen.

 

Naja wem es gefällt, aber irgentwann wird es einfach nur peinlich.

Gruß Tobias

die Felgen sehen ja super aus in 19",da komm ich ja ans überlegen ob ich meine 18er 'Vancouver hier verkaufen sollte? Bekomm das Auto ende April :-)

Gggg
am 29. März 2009 um 11:40

Ich bin der Meinung, dass schon ordentliche 19" Felgen auf einen Golf gehören, hatte jetzt 2 Jahre 18" auf meinem Golf V und habe mich eigentlich echt geärgert, dass ich keine 19 Zöller genommen habe. gut man sollte es nicht unbedingt machen, wenn man 80 ps hat, aber es sieht auch einfach mal sportlicher aus und ich habe mich auch informiert, es ist ohne Probleme möglich, der Verschleiß ist auch nicht höher, ja vielleicht wird es ein bisschen härter, aber das nehme ich doch gerne in Kauf für diese Optik, aber das ist ja alles Geschmackssache;)

Gruß

im moment fahr ich noch einen polo9n mit 17 zoll. also auch 35er querschnitt. eine drastischer komforteinbuße sehe ich dort nicht!! aufpassen braucht man eigentlich nur bei bordsteinen!!!

am 29. März 2009 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von awex2009

im moment fahr ich noch einen polo9n mit 17 zoll. also auch 35er querschnitt. eine drastischer komforteinbuße sehe ich dort nicht!! aufpassen braucht man eigentlich nur bei bordsteinen!!!

Da bin ich voll deiner Meinung, da ärgert man sich dann richtig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. 19" Zoll Felgen auf dem Golf VI??