19 Zoll Felgen 420D GC
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach 19 zoll M Felgen, habe aber das Problem dass ich nur ein paar finde die drauf passen.
Bis jetzt ist der 704 m mein Favorit. Bin mir aber nicht sicher ob die in orbitgrey auf carbonschwarz gut aussehen.
Hat hier eventuell noch jmnd Fotos die er Teilen möchte?
Ich kann mich im Moment nicht entscheiden zwischen 704m oder 442 m i 19 zoll... was gibt es denn noch die auf den Grand coupe passen an m felgen?
Aktuell habe ich die 441 m als 18 Zöller drauf in ferrice grey und am liebsten hätte ich die in 19 zoll aber die gibt es nicht.... Ich finde die Farbe Klasse. .
Habt ihr hier Fotos? Empfehlungen? Damit ich mir demnächst endlich die Sommerfelgen gönnen kann🙂
Beste Antwort im Thema
Fotos sagen mehr als tausend Worte, Maria 😉
Grüße,
Speedy
19 Antworten
@media-success ja ich möchte nur originale BMW Felgen aber kann mich nicht entscheiden...
@Bavarian ja ist auch so.
Nur will ich meine Entscheidung nicht bereuen im Nachhinein😁
Und ich finde nicht mehr als die paar die ich genannt habe...
Zitat:
@Demiriy schrieb am 8. Mai 2018 um 19:33:34 Uhr:
@Bavarian ja ist auch so.
Nur will ich meine Entscheidung nicht bereuen im Nachhinein😁
Und ich finde nicht mehr als die paar die ich genannt habe...
Hallo Demiriy
In den Fotos meine M403 in 19 Zoll - ja ich weiss, das Auto ist zu hoch 🙄. Vielleicht gefällt Dir diese Alternative.
Meine werden ab nächstes Jahr nur noch im Winter eingesetzt, im Sommer 2019 sollen es Yido/Ispiri werden 😎.
Zitat:
@Demiriy schrieb am 8. Mai 2018 um 19:23:55 Uhr:
Wie auch schon oben geschrieben. Das eine Bild ist von meinem Auto mit den aktuellen 18 zoll Winter.
Aber naja. Hier haste noch ein paar 😉
...nun, wenn man schon in Mailand vorm San Siro posiert, dann will man sich in der Stadt der Schuhe natürlich auch gut gekleidet präsentieren... 😉
Wie schon viele hier es erwähnt haben, finde ich, dass zu Carbonschwarz die meisten Felgen aus dem BMW Sortiment gut passen. Ich habe mich für die M403 entschieden. Bin an sich selten ein Fan der BMW Individual Felgen, allerdings fande ich die V-Speiche 626 auf dem 4er GC auch ganz stimmig.