19 Zoll auf meinem A3!
Hallo!
Habe seit gestern meine neuen 19 Zoll Sommerreifen drauf.
Bin super zufrieden damit und wollte euch die Fotos nicht vorenthalten.
Tschööö
52 Antworten
Glückwunsch, tolles Auto! 🙂
Die Felgen gefallen mir gut, wobei ich mir grundätzlich keine 19"er montieren würde (bin zwar noch keine gefahren, aber alleine wg. den Anschaffungskosten kämen für mich max. 18"er in Frage).
Sieht stark aus!
Gruß
AR78
@EX-S3Fahrer
Finde die Felgen zwar sehr nett an deinem Auto , mein geschmack sind sie jedoch nicht...
Was mich mehr interessiert ist welche Breite die Felgen haben und ob an dem Wagen veränderungen durchgeführt werden mussten damit die Felgen drunter passen!
MfG
@ Ex-S3 Fahrer
Ich finde die Felgen für den A3 unpassend, gar nicht mein Geschmack. Aber sie müssen ja letztendlich dir und nicht mir gefallen. 😉 Viel Spaß damit. Aufmerksamkeit wirst du sicherlich mit denen erregen.
Gruß
Rainer
mich würd mal interresieren, ob du was an der Karosserie machen musstest?
Was für Reifen hast du auf den Felgen?
GRUSS
Ähnliche Themen
@dawid 1983 : Ich fahre 9Jx19 auf meinem Sportback und musste keinerlei Umbauarbeit am Fahrzeug machen !!! siehe Foto ...
Zitat:
Original geschrieben von A3 V6 3.2
@EX-S3Fahrer
Finde die Felgen zwar sehr nett an deinem Auto , mein geschmack sind sie jedoch nicht...
Was mich mehr interessiert ist welche Breite die Felgen haben und ob an dem Wagen veränderungen durchgeführt werden mussten damit die Felgen drunter passen!MfG
Das sind 8X19 ET 50 Felgen mit 225/35 R 19 Bereifung.
Paßt in Verbindung mit 35mm Federn ohne Probleme.
Der TÜV hatte nichts zu beanstanden. Im Gegenteil.
Er hat sogar auf die obligatorische Gewichtsbeladung verzichtet, weil da noch genügend Platz war.
Wichtig ist halt nur die ET. Ich würde keine ET 35 verbauen, da es an der Vorderachse zu knapp wird. An der Hinterachse ist da mehr Platz!
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
ich glaube die Fotos sind etwas unvorteilhaft gemacht worden
In voller Auflösung sehen die Photos wesentlich besser aus. Leider muß man die Qualität der Photos hier im Forum arg begrenzen.
Ich gebe zu, dass sie deshalb nicht so gut aussehen.
Bei Interresse verschicke ich sie aber gerne per e-mail.
Gruß!
Ich finde die passen ja überhaupt nicht!!! Sieht ja aus wie ne Zuhälterkarre!!!! Tut mir leid, überhaupt nicht mein Geschmack!!!
*Ex-S3 Fahrer *
Ich find die Felgen absolut spitze!!!
Die passe neinfach perfect zu den Spiegeln.
Was hast du für den kompletten Radsatz gezahlt?
Mfg Max
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Eine kleine bescheidene Frage hätte ich jetzt aber dochmal :
Warum wird hier eigentlich immer "gefällt mir nicht so" mit "keine Ahnung" & "Neid" gleich gesetzt ?
beantworte ich dir gerne ......... weil manche antworten (im zusammenhang) so oberflächlich, ich bezogen und negativ verfasst werden das man direkt mißgunst unterstellen könnten. -> fehlende diplomatie
kein normaler mensch mit anstand schreib so direkt das es dem gegenüber verletzt ...... das macht man nur dann wenn man seine negative haltung unmißverständlich rüberbringen will.
Negativ Beispiel :
"Auch wenn Du nicht geschrieben hast, dass Du die Meinung andere hören möchtest, kann ich nicht an mich halten: HÄSSLICH OHNE ENDE!! "
"ich muss leider auch sagen, dass die dinger hässlich sind sry "
"Ich finde die passen ja überhaupt nicht!!! Sieht ja aus wie ne Zuhälterkarre!!!! Tut mir leid, überhaupt nicht mein Geschmack!!! "
Positiv Beispiel :
"Nette Felgen obwohl ich nicht so auf die bling-bling Optik stehe.
Aber Dein Geschmack entscheidet, wenn sie Dir gefallen dann ist doch alles bestens."*game-junkiez
erfreulicherweise haben die meisten eine positive schreibweise.
cu neurocil..............think positiv
Naja, generell sind Chrom-Felgen nur auf schwarzen Autos mein Fall.
Auch die Form find ICH nicht allzu ausgefallen, weil man's halt schon überall sieht.
Aber hab Spaß damit, ich wünsch dir Randstein-lose Zeiten 😉
Zitat:
Original geschrieben von ni.ma.g
*Ex-S3 Fahrer *
Ich find die Felgen absolut spitze!!!
Die passe neinfach perfect zu den Spiegeln.
Was hast du für den kompletten Radsatz gezahlt?Mfg Max
Die Felgen haben 2200,- € gekostet.
War allerdings auch ein Vitamin B Preis. Sonst kosten sie so um die 2800,- €.
Gruß,
Ex-S3 Fahrer