1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. 19" und tiefergelegt

19" und tiefergelegt

Ford Kuga DM2

wer hats gewagt????? 19" und tiefergelegt????
hab jetzt 19" original drauf in Verbindung mit Spurplatten (VA 40mm und HA 60mm pro Achse) und gedenke jetzt evtl noch Federn reinzumachen. rein optisch schauts nicht ganz rund aus vorne wäre es schon fast ok aber hinten viel zu hoch schaut einfach so unförmig aus

Und bevor jetzt die ganzen negativen Kommentare über SUV und tieferlegen kommen- sparrt sie euch

33 Antworten

@Immerturbo
Sind 9,5x20 mit 275er. Haben ET45. Ich glaub hinten hätten sogar 10x20 gepasst. Aber bin voll zufrieden mit der Felgen-Reifenkombination. Lässt sich super fahren, auch nicht zu hart.

Zitat:

Original geschrieben von Klein86

@Immerturbo
Sind 9,5x20 mit 275er. Haben ET45. Ich glaub hinten hätten sogar 10x20 gepasst. Aber bin voll zufrieden mit der Felgen-Reifenkombination. Lässt sich super fahren, auch nicht zu hart.

Danke für die INFO: detto 9x20 ET 52 mit H&R Spurplatten also effektiv auch ET37 .o)

Zitat:

Original geschrieben von Immerturbo200

KORREKT; orig. Ford, ist schöner/dezenter als jeglicher Nachbau und wirkt nicht so billig verchromt sprich passt perfekt, PREIS - na ja für Qualität und passgenauigkeit zahlt man eben, ok kann diese schon irgendwo um 10-20 EURO billger geben!!!

Ich hätte gerne eine Ladekante wie diese nur das diese dann im geöffneten Zustand schützt🙂 Die Optik gefällt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Klein86

So habe meinen nun auch tiefer gelegt. Habe Eibach 30/30 verbaut. Alles ohne Probleme. Kein schleifen, keine Probleme beim Tüv. Habe dazu 20" Oxigin verbaut.

wow=) einfach hammer=)! sag mal hast du mehr fotos von deinem kuga? vorne hinten etc..würde es gerne gesamt sehen, bin auch überlegen ob ich mir einn zulege als individual