19" und tiefergelegt
wer hats gewagt????? 19" und tiefergelegt????
hab jetzt 19" original drauf in Verbindung mit Spurplatten (VA 40mm und HA 60mm pro Achse) und gedenke jetzt evtl noch Federn reinzumachen. rein optisch schauts nicht ganz rund aus vorne wäre es schon fast ok aber hinten viel zu hoch schaut einfach so unförmig aus
Und bevor jetzt die ganzen negativen Kommentare über SUV und tieferlegen kommen- sparrt sie euch
33 Antworten
Mal ne Frage.
Ich habe drei Bedenken wegen den 19"
1.) sind die nicht zu unkomfortabel auf schlechten Landstrassen?
2.) Fahren die sich nicht innen zu schnell ab?
3.) Welche Reifen sind da bezahlbar? Die kosten ja gut einen hunni pro Rad mehr als 18"
thx für Eure Meinungen.
Zitat:
Original geschrieben von ebe-kuga
das wäre noch ein eventuell verständlicher wunsch gewesen 😎Zitat:
Original geschrieben von Der-max
Könnte mir vorstellen, das sie so im Winter besser Eis-Kratzen kann...😁
ja ja, ich habe das Problem dass ich gar nicht an die Antenne rankomme. Habe mir jetzt ein kleines Bänkchen gekauft. Stellt euch die Lacher vor wenn ich vor der Waschanlage zum Antennen abschrauben aufs Bänkchen steige 😁
So habe meinen nun auch tiefer gelegt. Habe Eibach 30/30 verbaut. Alles ohne Probleme. Kein schleifen, keine Probleme beim Tüv. Habe dazu 20" Oxigin verbaut.
sieht Hammer aus 🙂
danke! ein schmaus...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Klein86
So habe meinen nun auch tiefer gelegt. Habe Eibach 30/30 verbaut. Alles ohne Probleme. Kein schleifen, keine Probleme beim Tüv. Habe dazu 20" Oxigin verbaut.
Also, wenn der nix aussieht, dann weiß ich auch nicht, was schön aussehen soll! Der sieht ja ma sowas von megafett aus! Richtig klasse.
Kann mich dem nur anschließen. 🙂 Besser geht es nicht 🙂
Hallo zusammen,
ja, sieht ganz nett aus, aber mir wäre es too much.
Ich finde mehr als 19'' stehen dem Kuga einfach nicht.
Meine Meinung.
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Fixe01
Hallo zusammen,ja, sieht ganz nett aus, aber mir wäre es too much.
Ich finde mehr als 19'' stehen dem Kuga einfach nicht.
Meine Meinung.Gruß
Micha
Dito..... ist schließlich ein SUV, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden 🙂
Also ich finde das der Dicke mit den Rädern und tiefer einfach nur geil aussieht.
Ist er durch die Eicbach-federn auch viel härter?
ich fahre auch 20" von RH und möchte eigendlich nichts mehr an Komfort einbüßen.
@Klein86,
sieht klasse aus !
vorallem auch das gesamtbild passt jetzt. das individual-styling-paket ohne tieferlegung sieht einfach "unfertig" aus.
auch die 14 oxrock runden das bild endgültig ab.
natürlich eine kleine einschränkung - meiner meinung nach - ist auf den 20" zu wenig gummi. ich hätte die spur verbreitert und 19" mit einer 245/45 bereifung genommen.
aber - nochmals - sieht richtig gut aus !!
@superralli1964,
mit tieferlegung - viel härter? nein.
ein noch besseres fahrverhalten? ja.
probleme jeglicher art? nein.
bleibt der gesmateindruck bei 30/30? ja.
würden wir es immer wieder machen? JA !!
du hättest natürlich - so im juni 🙂 - eine gute möglichkeit, meine worte und meinen kuga, zu überprüfen !!
grüße
KLEIN86 = Spitzen OPTIK, besser gehts meiner Meinung nach nicht, aber auch 19er passen, aber unbedingt muss die Tieferlegung her, und macht auch keinen gravierenden störenden Unterschied, eher positiv das Fahrverhalten und die weniger Seitenneigung in Kurven, auch der 35 Gummi ist nicht so hart wie viele glauben, echt überascht, man merkt eigentlich nicht dass man in einem SUV sitzt ausser die höhere Sitzposition, eine Frage noch, welche ET und Breite haben deine 20iger ?
@Immerturbo200
Was ist das für eine Ladekante ?
sieht aus wie meine, original Ford für 136,00 Euro... gibts woanders auch und günstiger...
Zitat:
Original geschrieben von DerBaum
@Immerturbo200
Was ist das für eine Ladekante ?
KORREKT; orig. Ford, ist schöner/dezenter als jeglicher Nachbau und wirkt nicht so billig verchromt sprich passt perfekt, PREIS - na ja für Qualität und passgenauigkeit zahlt man eben, ok kann diese schon irgendwo um 10-20 EURO billger geben!!!