19" Felgen mit Gewindefahrwerk
Hallo zusammen. Habe im moment ein Gewindefahrwerk von Eibach drin bin auch ganz zufreiden damit. Fahre zur Zeit die ORiginal Felgen von Audi 17" (ich glaub das sind die excalibur) Ich wollte mir evtl. 8,5 x 19" mit 215/35 oder 225/35 Felgen von Etabeta Tettsut X Nero holen. Ich weiß aber nicht ob die passen. ET 35 oder ET45, was wäre besser? Oder Soll ich die Finger danz davon lassen. Bin schon am verzweifeln!!!!
Ähnliche Themen
26 Antworten
Sehr schick!
Aber sieht das ganze mit ET30 nicht schon wieder ganz anders aus? Meinst Du, die bekomme ich drunter?
"Nein, da sieht´s nicht anders aus!" oder "Nein, die bekommste nicht drunter!"? 😉
Nein die bekommst du nicht ohne größere Karosseriearbeiten drunter. Mit Radkasten innen bearbeiten dürfte es nicht getan sein.
Gibt Neuigkeiten:
8,5x19 ET40 mit 225/35R19 passt sehr gut. (noch besser als
8x19 ET30)
Hinten könnten sogar noch 10er Scheiben drauf 🙂
hallo an alle.
Also ich fahre ringsum mit 8,5 x 19 ET 48. Hinten hab ich sogar noch 5 mm pro Seite Distanzscheiben drunter und da geht denk ich noch ein bißchen was. Zum Fahrwerk. Ich hab ein KW Gewindefahrwerk drin und zwar bis auf 0 runtergedreht. Hab die Schraube hinten raus, nen Federwegsbegrenzer mehr rein, und bei mir schleift nix.
Gruß Janko
Zitat:
Original geschrieben von Snickerz
Gibt Neuigkeiten:
8,5x19 ET40 mit 225/35R19 passt sehr gut. (noch besser als
8x19 ET30)Hinten könnten sogar noch 10er Scheiben drauf 🙂
Hast mal gerade vom vorderen Radlauf nen Bild? Wo man sieht wie weit es rauskommt?
Cu Mario
Hallo habe die ETE BETA Tettsut auf meinem drauf.VA+HA mit 9x19ET45, 225/35R19 und nach dem entfernen der bekannten Schraube schleift da nichts.Auch mit dem eingebauten H&R Gewindefahrwerk nicht.Wenn man dann aber an der HA noch 5mm Distanzscheiben bei packt muß man das Innenradhaus ein bisschen bearbeiten.
Hört sich gut an! Hast Du Bilder von Deinem Wagen? Würd´ ich gerne mal sehen...
bei der optik (9x19 ET 45) willst du noch distanzen draufpacken???^^
http://img508.imageshack.us/img508/5677/s3cyg1.jpg
gruß andy
Zitat:
Original geschrieben von BlobA3
Ich hatte jetzt auch ne Zeit lang 8,5 x 19 Zoll ET48 mit 225/35er Reifen + schöner Tieferlegung und nichts an den Radkästen verändert. Wurde auch ohne Probleme vom Tüv abgenommen.
Bilder: siehe Signatur.
...leider sieht man keine Bilder in deiner Signatur!?
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
bei der optik (9x19 ET 45) willst du noch distanzen draufpacken???^^
http://img508.imageshack.us/img508/5677/s3cyg1.jpg
gruß andy
ich finde solche Bilder eigentlich immer relativ unpassend, da man gerade das wichtig nicht erkennt! --->den Radlauf!
wollte eigentlich immer 8J bei nem 225er aber wie zieht es den auf ner 9J Felge? Bild Seitenansicht?
Cu Meg