19" beim Sportpaket
Hallo,
habe noch ein Satz 19" Alu`s in der Garage. Die waren mal für meinen A6 gedacht. Es sind 8,5x19 ET 30 mit 255/30R19, passen die beim Sportpaket ohne Blechbearbeitung?Will nicht unbedingt das Blech ziehen lassen. Mir ist klar das vorne die 255er nicht passen werden, deswegen wollte ich für vorne 225er oder 235er nehmen. Die 255er sind alle neu also wer die gegen 225er oder 235er tauschen möchte, kann sich per PN melden..
Bitte keine spekulationen (nicht böse gemeint) , wenn jemand damit erfahrung hat würde ich mich über die Infos freuen..
Danke im vorraus, gruß R1000
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R1000
Ist mir eigentlich egal was du fährst..
Hm, komisch, dann frag mich doch nicht??? 🙄
Zitat:
Wie ich sehe kannst du lesen dann wirst du bestimmt auch gelesen haben dass ich, Infos bezüglich 19" Alufelgen beim Sportpaket haben wollte.
Nun, ich denke die Info war klar raus zu lesen:
19 Zoll und Sportpaket sieht einfach scheisse aus.
Zitat:
Habe meine C-Klasse jetzt 3 Wochen und bin auch seit ca 2 in diesen Forum (vorher einige Jahre in Audi Forum), und muss sagen dass nach 2 Wochen es hier schon kein spaß mehr macht und ich überhaupt angst habe etwas zu Fragen..
Vorschlag: Hol dir wieder einen Audi. Imho paßt der besser zu deinem Individum 😉
Zitat:
Den dann kommen diese Belehrungen und unnötigen Kommentare von solchen Leuten wie dir.. Echt schade..
Also, erstes war das scherzhaft gemeint und unter dem Vorbehalt "Geschmack", und zweitens wolltest du "Infos"
Enthaltene Infos:
Tieferlegung Sportpaket 15mm
Info zur Optik: geht gar nicht...
So, dann mach mal los 😁
Ach ja,
schau mal da:
http://www.motor-talk.de/.../...lberne-203-schwarze-alus-t1729945.html
da ist einer mit 19 Zoll, sieht auch geil aus, soll angeblich sogar fahrbar sein mit einem Carlsson Fahrwerk für 1900 Tacken 😉
Also, erstes war das scherzhaft gemeint und unter dem Vorbehalt "Geschmack", und zweitens wolltest du "Infos"
Enthaltene Infos:
Info zur Optik: geht gar nicht...
So, dann mach mal los 😁Es hat echt keinen Sinn, gute Nacht..
Zitat:
Enthaltene Infos:
Info zur Optik: geht gar nicht...So, dann mach mal los 😁
[/quote
Es hat echt keinen Sinn, gute Nacht..
Offensichtlich 🙄
Ähnliche Themen
Also für die beiden Streithähne zur Info. Ich finde meine 19Zöller sehen sehr gut aus. Es ist alles Geschmackssache und ich gebe dem Tenor Recht, dass mein Fahrzeug vorne etwas zu hoch darsteht. Desweiteren habe ich diese Felgen ganz gezielt in dieser Größe gekauft, da bei Lorisner mit den passenden Montagesätzen diese Felgen an sehr vielen Mercedes Modellen zu montieren sind. ich hatte diese Felegen mit anderer ET und Reifen vorher an einem S211.
Und noch am Rande erwähnt: "Mann" hat mit langen und dicken Sch... bessere Chancen beim weiblichen Geschlecht!!!!!!!!!!!!😉
Jetzt mal hier zur Mentalität einiger Weniger im Forum Motor-Talk:
Ich bewege mich in sehr vielen auf meine Interesse spezialisiert Foren. In keinem anderen häufen sich diese Art von Streitigkeiten wie sie hier gerade ausgetragen wurden, wie in Motor-Talk. Es spielt sich hier immer nach dem selben Prinzip ab. Es wird eine vernünftige Frage gestellt und nach mehr oder weniger langer Zeit kommen dazu passende Antworten zum Teil mit Bildmaterial. Danach meint dann irgendein Oberschlauer seinem Senf über Sinn oder Unsinn und Gefallen beisteuern zu müssen. Wenn er dann Wind von vorne bekommt, da diese Art von Statment im Thread ja gar nicht erwünscht war, kommen solche Inhaltlosen und teilweise beleidigenden Sachverhalte heraus. Eine Bitte an alle Teilnehmer hier. Steuert einfach einen Beitrag zum angesprochene Thema bei, postitiv wie auch negativ. Alles andere wonach nicht gefargt wurde und am Ihnalt des eigentlichen Threads vorbei geht, behaltet für euch und denket es von mir aus laut vorm PC.
Gruß Uwe
PS: Eine Antwort ist nicht erwünscht und ich werde mich an keine weiteren Schlammschlacht beteiligen!
@C32AMG Hast ja Recht 🙂
Wenn Umrüstung auf 19" muß imho das Gesamtpaket stimmen. So wie hier:
Zitat:
Matze hast Du ein Bild von Deinen T-Modell???Zitat:
Original geschrieben von Matze1986
Hallo,ich fahre hinten 10x18 auch mit 255er Bereifung und einer ET von 28. Sitzt leicht auf wenn man zu 4. fährt und dann auch nur wenn eine größere Bodenwelle o.Ä. kommt. Ansonsten im "normalen" Betrieb gibts keine Probleme.
Also würde ich bei dir vermuten dass es passt, probiers am Besten aus.Gruß Matze1986
PS: Hab zwar kein Sportpaket aber ebenfalls eine Tieferlegung drinne, also dürfte es aufs gleiche rauskommen.
Guten Morgen,
ja klar hab ich ein Bild, steht etwas an der Schräge deswegen sieht der Abstand zwischen Reifen/Kotflügel vorne/hinten etwas unpassend aus. Werde aber noch andere Bilder machen und sie hier mal einstellen (erst wenn er frisch gewaschen ist und das Wetter passt 😉 )
Gruß und schönen Arbeitstag