19" Felgen auf Sportcoupe
Hallo zusammen,
hat eigentlich irgend jemand auf seinem Sportcoupe 19"er drauf?
Würde mich mal interessieren wie die Reifenkosten, Verschleiß und Komfort sind...
31 Antworten
Du wirst doch nicht wirklich.....????? 😰 😉
Mir schwant fürchterliches! 😁
Aussehen sollte es dann so ähnlich wie im Anhang zu bewundern.
M.E. ein bissel zu groß fürs SC, aber ich mein ja auch nur..... 😉
LG, w.
Nein, ich werd nicht wirklich, weil die mir ein wenig zu teuer sind, aber ich wäre schon scharf drauf.
Das Bild im Anhang sieht doch Super aus!
Gefällt mir sehr gut!
hm, die aufm bild sind aber nur 18 zöller, was für mein geschmack auch grad optimal für ein sportcoupe ist.
ich hab die 18 zöller mae drauf, die reichen völlig. fressen schon genug an sprit und geschwindigkeit, sehen aber halt saugut aus
greetaz
Ich weiß nicht. Irgendwie sollten Felgengröße und Fahrzeuggröße in einer gewissen Relation zueinander stehen. Bei einem SUV sind 19" ja noch okay. Ein SC wirkt in meinen Augen damit wie aufgebockt.
Ähnliche Themen
Ich denke mal aussehen würden die schon gut, aber da die Nachteile überwigen werde ich bei meinen 17nern bleiben.
Die Überlegung kam übrigens wegen der Traumhaft schönen Lorinserfelgen im Turbinendesign.
Zum Glück werde ich hier in dem Forum immer wieder -unter anderem durch Camlot in dem anderen Thread- auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und versaue mir nicht meine Straßenlage, Spritverbrauch, Geldbeutel usw.
Oder vielleicht doch 20 Zoll?!
Zitat:
Original geschrieben von Merowinger
Ich weiß nicht. Irgendwie sollten Felgengröße und Fahrzeuggröße in einer gewissen Relation zueinander stehen. Bei einem SUV sind 19" ja noch okay. Ein SC wirkt in meinen Augen damit wie aufgebockt.
Hallo,
es kommt dabei immer auf den Felgentyp und das Fahrwerk an. Also ich finde den gelungen, auch wenn man wahrscheinlich jedes Blatt auf der Strasse spürt!
Das Bild, dass DRIVER55 gepostet hat, sieht meiner Meinung nach sehr nach einer Photomontage aus...aber nun zum Thema: Ich finde auch, dass 19" Felgen ein wenig zu groß sind...18" genügt :-)
Auh Backe !
Die einen Felgen sehen aus wie der Boden einer Bierdose und die anderen als würden die Felgen mit dem Auto fahren. Nene das passt alles nicht zusammen. Schöne 17 Zöller sind vollkommen ausreichend. Schliesslich fahren wir doch MB und keinen E-36 oder?! 😉
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
Schöne 17 Zöller sind vollkommen ausreichend.
Genauso empfinde ich es auch, Alex!
Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Nur leider sehen manche Augen nicht das "Gesamtkunstwerk", sprich Karosserie plus den Unterbau, sondern lediglich die Felgen mit dem "Boah-Ey"-Effekt.
Und das geht dann halt oftmals gründlich in die Hose. 😁
LG
wuddeline
Zitat:
Original geschrieben von Catexus
Auh Backe !
Die einen Felgen sehen aus wie der Boden einer Bierdose und die anderen als würden die Felgen mit dem Auto fahren. Nene das passt alles nicht zusammen. Schöne 17 Zöller sind vollkommen ausreichend. Schliesslich fahren wir doch MB und keinen E-36 oder?! 😉
Gruß Alex
naaaa wir werden doch keine vorurteile schüren wollen oder? *g*
Also das oben ist auf jeden fall eine montage, vor allem eine absolut schlechte.