18ZOLL welche reifen

Mercedes E-Klasse W211

hallo ich habe carlsson felgen in den dimensionen 8,5x18 und 10x18zoll und habe da vorne 225/40/18 und hinten 255/35/18zr drauf könnte ich die felgen mit den reifen auf mein e220 fahren ,wichtiger per einzelabnahme eintragen lassen ich habe zwar gutachten dafür aber da ist der w211 nicht mit aufgelistet und der w210 mmüßte andere reifen mit mehr querschnitt fahren ,was meint ihr dürfte ich die fahren....

16 Antworten

meinst wohl navi dvd? nein gibt es nicht satelitt ist zwar vorhanden aber die karten sind noch nicht gemacht wird wohl erst langsam mit der fertig stellung der autobahn die jetzt bis ganz nach unten führen soll kommen.

Zitat:

Original geschrieben von tarnung

Habe ich auf Deiner Hompage schon vor Wochen gesehen (das mit der Gegend). Ist aber doch noch ne ganze Ecke weiter als Funtana (bei Porec).
Aber in diesem Zusammenhang: weißt Du ob es für unsere Comand´s aus dieser Gegend (Kroatien) CD´s oder DVD´s gibt?
Wurde im Forum - glaube ich - schon häufiger gefragt ohne Erfolg!?

Okay, ist jetzt nicht mehr das Thema, sorry.
Aber wenn man schon einmal die Möglichkeit hat.

Heiko

Nein es gibt noch nichts für Kroatien und Slowenien, sollte laut meinem Händler dieses Jahr kommen, aber auf den aktuellsten CD/DVD´s ist noch nichts drauf.

Mittlerweile kommst Du Ruck Zuck nach Split, die Autobahn ist super gemacht, viel zu sehen gibt es auch auf dem Weg.

Deine Antwort