18d oder 20d?
Welchen bestellen, reicht der 18d oder braucht es den 20d?
der Preisunterschied ist gewaltig.
Hat jemand Erfahrung mit den vergleichbaren 318d / 320d?
Beste Antwort im Thema
Ja unser W8-Fan scheint gerne zu stänkern........
Fahr doch einfach wieter VW und belaste uns hier nicht. Wir wissen ja Alle das VW das Auto ist.................. träum weiter.
So und nun bitte wieder Fahrberichte.
61 Antworten
Habe gerade in der Preisliste des X1 unter Sonderzubehör folgende einträge gefunden:
- Navi Portable Plus (DQA)
- Navi Portable Pro (DQA)
Beide sind nur in Verbindung mit Einbausatz zu haben.
Allerdings stehen noch keine Preise in der Liste (Preis auf Anfrage).
Das gleiche beim Aerodynamikpaket (Preis auf Anfrage), hier habe ich schon probiert einen Preis von meinem Händler zu bekommen, aber es gibt noch keine Preise, es wird auch nicht zum Marktstart verfügbar sein, wahrscheinlich erst ab Dezember.
Ich glaube das im Dezember noch einiges nachgeschoben wird, z.B. die Navi Portables mit Einbausatz, die Farbe Tasman (steht auch so in Katalog), das Aerodynamikpaket, ...
Hi,
schau mal auf der BMW Website unter "Service & Zubehör" danach "Zubehör finden". Weiter wählst du dann den X3 und Exterieur aus, hier siehst du dann ein M-Aerodynamikpaket und ein anderes Aerodynamikpaket. Um genau so ein zweites handelt es sich (nur das es halt anders aussieht :-) ). Das Aerodynamikpaket kannst du nicht wie das M-Aeropaket übers Werk bestellen sondern nur über das Zubehörprogramm im nachhinein ordern und montieren lassen.
Kleiner Tipp, da die Teile unlackiert sind wollen die meisten Händler noch Geld für die Lackierung. Es gibt aber auch Bestellnummern bei denen die Teile Lackiert sind. Oder du machst es wie ich und handelst die Lackierung einfach raus.
Die Zubehör Aerodynamikpakete gibt es auch für andere Modelle (z.B. X5, 3er, 1er, ...)
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, ansonsten hau mich einfach nochmal drauf an.
Gruß
Dominic
danke, aber ich werde mich hüten einen X1 zu kaufen! 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
und warum?
Bin am Liebäugeln mit einem X1 xDrive 23d. Die "schei*" neuen Namen. :-)
Aber sagt mal, trotz falschem Thread, ich find es ja heftig, dass der 23d zum 20d nur 0,1L/100km mehr Verbrauchen soll, laut Katalog.
Was meint ihr wird der "Mehr-Verbrauch" (schreibt man das so?) wirklich so gering ausfallen?
Gruß
Dominic
Zitat:
Original geschrieben von blackie_x3
Bin am Liebäugeln mit einem X1 xDrive 23d. Die "schei*" neuen Namen. :-)Aber sagt mal, trotz falschem Thread, ich find es ja heftig, dass der 23d zum 20d nur 0,1L/100km mehr Verbrauchen soll, laut Katalog.
Was meint ihr wird der "Mehr-Verbrauch" (schreibt man das so?) wirklich so gering ausfallen?
Gruß
Dominic
im labor ja, ist ja schließlich bis auf den 2. turbo praktisch der gleiche motor.
in der praxis entscheidet der gasfuß...
🙂
lg
pete
Zitat:
Original geschrieben von clausx1
also ich habe noch sportsitze, komfortzugang und dachreling zum xdrive 20d Automatik dazubestellt.
lg
claus
Und vieviel Kohle muß man da anlegen? Abzüglich der momentan sicher sehr hohen Nachlässe!!
Grüße Anderl
Zitat:
Original geschrieben von blackie_x3
das Aerodynamikpaket, ...
Tjoa, ein SUV mit Aerodynamikpaket - ist ungefähr so wirkungsvoll wie ein Hummer mit "Leicht"Metallfelgen 😛 Pardon, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen
Zitat:
Wär aber schon interessant endlich mal zu erfahren, wieso ein Zulieferer keinen der von ihm mitverantworteten Wagen kaufen würde 😕.
Die inhaltsleere Gehemniskrämerei ist langsam peinlich.
Alex
Also an unserem Produkt liegt es sicherlich nicht!
Mehr sag ich dazu nicht, soll sich jeder selber Live ein Bild davon machen und das Auto sich mit offenen Augen ansehen.
Zitat:
Also an unserem Produkt liegt es sicherlich nicht!
Mehr sag ich dazu nicht, soll sich jeder selber Live ein Bild davon machen und das Auto sich mit offenen Augen ansehen.
ich habe heute die Probefahrt; auf was soll ich denn achten?