ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. 180sx / 200sx

180sx / 200sx

Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 13:37

Hallo

Ich bin momentan auf der Suche nach einem 180/200sx(s13). Ist doch eh das gleiche oder irre ich mich da ? Nur sehe ich permanent Autos mit Motorschaden. Sind die so unglaublich anfällig ? Und wie siehts mit Rost bei denen aus. Hab da noch nie was schlimmeres drüber gehört.

Die Preise gehen ansich ja von 500 - 15000 Euronen. Falls mal einer ein günstiges Angebot weiss (Nähe Trier) was sich um die 1000 Euro Grenze bewegt, soll er sich mal melden. Lack kann ruhig schlecht sein. Nur Motor sollte halt laufen. Würde auch vielleicht gegen einen 325er BMW E30 tauschen falls Interesse besteht.

Andy

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich hab einen als Winterauto für dieses Jahr... naja, im Moment hört sich der Motor grad garnicht gut an, hatte aber noch keine Zeit zu überprüfen obs wirklich was schlimmes ist.

Das Problem ist, das viele einfach falsch gefahren werden und zuwenig gepflegt.

Rost hat meiner (220k km Bj. 91) noch recht wenig, unter dem Heckspoiler rosten sie eigentlich alle, da muss man aufpassen.

Zum 180SX / 200SX, beim RS13 gibts bei uns nur den 200SX, der 1.8 Turbo hiess einfach z.B. in den USA 180SX, glaub dort gab es eben auch nen 2.0T der 200SX hiess.

bei mir ging der 1. motor bei 253000 km keputt. d.h die zylinderkopfdichtung war im eimer..... der motor (und auch der Turbolader) sind zuverlässig! Jeodch nur bei guter pflege. (warmfahren, nachlaufenassen etc etc.). Leider sind viele sx verheizt!

Ps: @m3mike

vilicht gseet me sich mal durs siitefeischter ufeme leere parkplatz mit 5cm neuschnee! :) aaaaaahhhh ich freu mi so richtig ufs drifte! :)

Hehe, ich mach das auch ohne Schnee ;)

Ich hätte da was für dich!!!! ;)

 

Hallo!!!

Ich Bin grade mit mein Nissan 200SX fertig geworden!!! Das Auto habe ich Anfang Herbst gekauft war nicht billig doch verdammt gut beinander!!!! (nur 100000 original Km.) Vor 3 Wochen Leider MOTORSCHADEN "Fragt mich nicht warum" Ich habe dann sofort rechechiert und nen Neuen Motor gefunden!!! Frisch aus JAPAN eingeschifft!! 80000Km einfach geil Perfekt Jetzt ist er schon drinn und läuft wunderbar!!! Turbo ist perfekt dank Turbotimer immer nachlaufen lassen!!!! und natürlich auch immer warmgefahren!!!! Das Auto wurde neu Lackiert (natürlich Schwarz metallic) und mit wirklich unauffälligem Dezenten Bodykit versehen!!!! Traumhafte Sound!!! nagelneue 205/40/17 Reifen mit schöne Alus dazu!!!!!! Motortuning wurde nur durch einen Original Nismo Chip durchgeführt!!! Hat jetzt 200ps!!! Die Teile für weitere 60ps liegen jedoch schon bei mir Zuhaus, sprich: Große FMIC, Dampfrad, ... Die hinteren Scheiben sind Schwarz getönt!!! Musik-anlage liegt auch schon zuhaus muss werds noch diese woche einbauen!!!! Blow off Ventil ist auch drinn! Kupplung ist auch neu!!! ............................ Ich habe in den Wagen Über € 8.000,- investiert!!! macht mir Ruhig einen Preisvorschlag!!!

wenn ihr Interesse habt dann meldet euch!!!! unter: csaba.csizmadia@aon.at

Traumhafter Sound? Sorry aber das kann man dem RS13 nun wirklich nicht nachsagen...

Wir wollen Sounfiles! :D

Moin,

Im Preisbereich um 1000 Euro ... gibt es grundlegend nur runtergeritteten, misshandelten Schrott, der dir eher um die Ohren fliegt ... als du es dir wünschen wirst. Einen GUTEN (!) 200SX wirst du selten unter 3000 Euro antreffen. Das schließt zwar das SChnäppchen nicht aus ... aber die sind selten. Diejenigen die ein gutes Fahrzeug verkaufen wissen was sie da verkaufen !

Also wenn du nicht soviel Geld bereit bist zu investieren ... tu dir einen Gefallen und lass die Finger von DIESEM Auto.

MFG Kester

Traumhafter Sound? Sorry aber das kann man dem RS13 nun wirklich nicht nachsagen...

Wir wollen Sounfiles!

 

__________________

Alpina B3S Coupe + ex WRX STI

Nissan 200SX RS13 (Winterdrifter)

CBR 600 RR6

Greetings from Switzerland!

---------------------------------------------------------------------

.......................................................................

Also der Sound von mienen S13 ist traumhaft egal was du sagst!!! da ist kein Mitteltopf kein Kat garnix!!!! Nur ein riesen Endtopf!!!!! Der Sound ist wirklich schön aggressiv!!!!

mfg,

Moin,

Also LAUT und ILLEGAL ... Sorry ... hab Ich kein Verständnis für ... gut das solche Autos früher oder später wem auffallen.

Achja ... und nicht wundern, wenn die Nachbarn höchst erfreut auf einen reagieren *fg*

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von TT_KG

Also der Sound von mienen S13 ist traumhaft egal was du sagst!!! da ist kein Mitteltopf kein Kat garnix!!!! Nur ein riesen Endtopf!!!!! Der Sound ist wirklich schön aggressiv!!!!

Wir sind stolz auf dich!Bauerntuning für Profis!

Lol, laut und traumhaft sind 2 verschiedene Dinge...

Was heißt hier BAUERNTUNING du A*sch!!!??? F**K YOU

*chipsundcolareich*

juhu :D

Zitat:

Original geschrieben von JoelAK

*chipsundcolareich*

juhu :D

Bierchen gefällig?

was der Bauer nit kennt trinkt er nit! brutschelt dann lieber an seinem ofenrohr weiter

Ähnliche Themen