18 Zoll, welche Federn?

VW Golf 4 (1J)

Hi, habs schon mit der Suchfunktion probiert, aber hat nix gebracht. Ich habe für meinen Gti günstig 8,5x18 Avalanche Felgen bekommen(Hammerpreis). Jetzt suche ich Federn die meinen Wagen dezent tieferlegen(nicht zuviel, die Gewinde Jahre sind vorbei.Familie und so). Ich habe im Moment 8x17 OZ Polaris Felgen mit 215/45/17 drauf, da haben von der Optik her die orig. Federn gereicht. Aber für die Avelanche ist er dann doch zu hoch. Es währe toll wenn ihr Bilder oder empfehlungen für Federn habt. Wie gesagt dezent (-20 bis 30mm zum Original)
Und, gibt es hier irgendwo eine Fotogalerie?

23 Antworten

Hallo!

Hab 7,5x18 mit 30mm Eibachfedern...

Nicht so gutes Foto -> Monsterlink

Ist für mich der beste Kompromiss. Hab zwar noch keine Kinder 🙂 aber brauche schon ein ziemlich alltagstaugliches Auto.

Hier noch eins von der Seite, weeesentlich doller in der Quali... 🙄

Hallo, sind das die Pro Kit?

@FallSoWireless: von der optik ist dein auto echt der absolute hammer. so würde meiner auch aussehen wenn ich geld im überfluss hätte, nur eben in schwarz. bin halt student :-/ aber sieht echt super dezent aus.

sind das die original r32 felgen?

Ähnliche Themen

ja sind original R32 Felgen.

Und nein, ich hab kein Geld im Überfluss. Hab für gearbeitet und bin an die Räder damals günstig rangekommen. Bin zur Zeit Azubi

ProKit... oje... da fragst du mich was. 🙂

Es sind 30mm Federn von Eibach 😁

ja so heißen die 😉

habe nagelneue federn abzugeben. noch nie verbaut, mit gutachten.

bei interesse pn.

wenn weg, dann weg.

mfg

Hallo,

habe meinen Golf mir H&R Federn 50/50 tiefergelegt, die Federn kannst Du bei ebay ersteigern unter der Artikel Nummer 8000950991.

Bild vom Auto im Anhang!

Gruß

Alexay

Welcher Anhang? 🙄

Hier nochmal das Bild!

Hätte in kürze auch H&R 35 mm abzugeben...

So Dede, gleich gibt´s hier den Preiskampf! 🙂

Ich persönlich mag die H&R nicht mehr so.

sind mir zu hart.

Ich hatte die mal in meinem Vorgänger da wars OK und ich mochte die noch.
Bei meiner EX, hatten wir die dann auch drin, dass war dann zu hart und ist nur gesprungen (meiner Meinung nach). Da war ich dann auch schon älter und vertrag dass dann nicht mehr so 😉

Mein Kumpel hat die in einem A3 und da sind die wieder echt Ok. Aber nix für meine alten knochen... 😉

Gruß DP

Nein, ach Quatsch...Die sind sowas von komfortabel, das es schon wieder ätzend ist! 😁 Deswegen verkaufe ich sie ja! hehe

😉

könnte auch sein, dass du auf Komplettfahrwerk umrüstest oder dir dein Auto zu tief ist.

Manche mögens hart... ich steh eher auf kompromisse... bin ja auch frauenversteher 😉

Gruß DP

@DP

Ich will das Alter hören 😁

Deine Antwort