18. Volvo C70 Treffen NRW / "Drei-Hasen-Tour" Paderborn 2024

Volvo C70 2 (M)

Hallo Ihr lieben Elchtreiber (C70 Cabrio I, II),

herzliche Einladung zum Volvo C70 Treffen "Drei-Hasen-Tour" in Paderborn im Sommer 2024.

Anbei sind zwei für euch hoffentlich passende Termine zur Abstimmung:

1) 16.08.2024 - 18.08.2024
2) 30.08.2024 - 01.09.2024

Bitte stimmt mgl. bis Ende Januar ab. Wir haben schon zwei Locations in der Umgebung von Paderborn im Auge. Dann werden wir weitere Informationen veröffentlichen.

Abstimmungslink :

https://xoyondo.com/op/qxc2i5ut9qpebns

Wir freuen uns auf Euch und die Elche Sabine und Dirk.

51 Antworten

Zitat:

@Kinich_Ahau schrieb am 24. März 2024 um 11:55:50 Uhr:

Hallo liebe Sabine und lieber Dirk.

erst mal vielen Dank für das Organisieren.

Wir überlegen noch, ob wir uns anschließen - gibt es eine Übersicht der Route?

Besten Dank vorab.
Kinich_Ahau

Hallo

Bisher hat es nie vorab eine Routenübersicht gegeben. Organisator fährt vorneweg, die letzten Jahre gab es einen Wegbeschrieb und alle hinterher. Manches Mal noch, wenn es einen zweiten Mitorganisator mit C70 gibt, als Schlussfahrzeug hinterher. Hat bisher immer geklappt.

Gruss
Eiko

Hallo Sabine, Hallo Dirk,
vielen Dank für die Organisation!

Wir möchten uns als Neulinge Eurem Kreis anschließen. Unseren Elchi haben wir seit zwei Jahren und sind mittlerweile großer Fan von dem Wagen. Wir wohnen ganz in der Nähe von Paderborn (Sauerland) und würden gerne erst am Samstag früh anreisen. Um Euch besser kennenzulernen gerne auch am Samstag mit Abendessen. Aber dann doch wieder nach Hause fahren.

Ist diese Konstellation in Eurem Plan auch vorgesehen?
Vielen Dank und Gruß

Frank und Birgit

Hallo Birgit und Frank

Ich hätte vermutet, die Orga antwortet schon, nun mache ich es aus den bisherigen Erfahrungen:

Wir haben schon ein paar Teilnehmer gehabt, die nur am Samstag gekommen sind. Mal mit, mal ohne Essen, es sollte also gehen. Da sollte die Orga aber bitte nochmal antworten.
Manchmal wohnen halt Teilnehmer ganz in der Nähe und sparen sich das Hotel. Trotzdem ist es schön die Teilnehmer von Freitag bis Samstag kennen zu lernen, ihr könnt auch am Freitag Nachmittag/Abend vorbeikommen z.B., so lernt man sich schon kennen.

Gruss
Eiko

Ich frage mich mittlerweile warum der Tour- Organisator auf keinen Eintrag in diesem Forum antwortet! Ich bin nicht der einzige der punkto Abendbuffet nachgehakt hat. Wäre schön wenn da mal was geklärt würde!

Ähnliche Themen

Zitat:

@thomashoppstaedter schrieb am 30. März 2024 um 19:39:57 Uhr:

Ich frage mich mittlerweile warum der Tour- Organisator auf keinen Eintrag in diesem Forum antwortet! Ich bin nicht der einzige der punkto Abendbuffet nachgehakt hat. Wäre schön wenn da mal was geklärt würde!

Kam mir vor als ob EikoRD D Molfsee für die Antworten zuständig ist... ??

Zitat:

@Kinich_Ahau schrieb am 6. April 2024 um 22:43:17 Uhr:

Zitat:

@thomashoppstaedter schrieb am 30. März 2024 um 19:39:57 Uhr:

Kam mir vor als ob EikoRD D Molfsee für die Antworten zuständig ist... ??

Eigentlich sollte die Orga antworten... Zuständig bin ich nicht dafür, aber eine Antwort sollte zumindest erfolgen... Also werde ich mal still sein und abwarten...

Hallo,

hier ein Lebenszeichen - wir sind noch da. Bin leider momentan etwas eingespannt.

Zu den Fragen:

JA Ihr könnt gerne auch nur am Samstag die Tour mitfahren und am Abendessen teilnehmen, bitte in die Liste eintragen und ggf. vermerken, dass Ihr nur am Samstag teinehmt. Ich stelle nochmal dafür eine Liste ein.

Zum Buffet - es ist kein Zwang am Buffet teilzunehmen - aktuell bietet uns das Hotel leider nur ein Buffet an. Wir haben morgen nochmal einen Termin mit dem Hotel um ggf. nochmal nachzuhaken. Ich kann hier aber leider nichts versprechen.

Die Route ist noch nicht fix es wird aber rund um Paderborn gehen. Hauptpunkt wird jedoch eine wirklich hoffentlich kleine Stadtführung in PB sein.

Wir freuen uns auf Euch.

regards.

Hallo C70-Liebhaber,

wir haben uns entschlossen, als fast frischgebackene C70-I-Cabrio-Fahrer an diesem Treffen teilzunehmen und freuen uns, Euch kennenzulernen und mit Euch zu plaudern. Die Buchungsbestätigung haben wir auch soeben erhalten und somit erwarten wir den August in freudiger Erregung... ;-))

Er wäre schön, wenn jemand von Euch ein gutes Wort bei Petrus einlegt ;-)

Bis bald
Beate + Werner

P.S. hoffentlich haben wir unser Problem mit dem Warmstart bis dahin im Griff....

Da der Veranstalter sich wiederum nicht meldet werde ich euch jetzt mal herzlich in unseren Reihen willkommen heißen. Wir freuen uns jedesmal über neue Gesichter bei unseren Treffen. Ihr werdet sicher mit uns allen gut zurecht kommen. Und natürlich wir auch mit euch. Alles Gute bis dahin
Thomas und Silvia

Hallo Thomas und Silvia, äh....das verstehen wir jetzt nicht....wir dachten, dass ihr beide der Veranstalter seid. Aber egal, wir freueun uns aber ist ist etwas still um das Treffen hier im Forum geworden. Wenn ich so lese, haben nur sehr wenige ihre Zusage bestätigt. Schade, aber evtl. sind hier noch viele "anonyme" Leser, die spontan kommen.

Bis bald Beate + Werner

Hallo Beate und Werner!
Nein ich bin nicht der Veranstalter, genauso wenig wie mein Freund Eiko der Veranstalter ist. Wir haben nur geantwortet weil wir die „Neuen“ nicht ewig warten lassen wollten. Warum es in diesem Jahr so zäh im Forum abläuft weiß ich auch nicht. Aber macht euch keine Sorgen, es haben sich 18 Teilnehmer gemeldet, und die werden sicher auch da sein.
Gruß Thomas und Silvia

Hallo Ihr Lieben,

18. Volvo C70 Treffen NRW / Drei-Hasen-Tour Paderborn 2024 16.08.2024 - 18.08.2024

Wir bräuchten nochmal Eure Mithilfe und Abstimmung (weitere Infos unten):

https://xoyondo.com/op/s6p436sgiojo5yx

Waldhotel Nachtigall
Hatzfelder Str. 45
33104 Paderborn

Stichwort "Volvo C70 3 Hasen Treffen 2024"

Telefon: 05254/80535-0
Fax: 05254/80535-144
E-Mail: rezeption@waldhotel-nachtigall.de
Internet: www.waldhotel-nachtigall.de

Einzelzimmer à € 98,00 / Doppelzimmer à € 141,00 – inklusive Frühstück (à € 18,00 / Hotelgast) pro Nacht.

Anreisetag, 16.08.24 ist die Küche abends bis 21 Uhr, Restaurant bis 22 Uhr geöffnet.

Die Anreise kann zwischen 14 und 22 Uhr erfolgen. Bei späteren Anreisen gibt das Hotel den
Spätanreisenden einen Code für den Nachteingang (wenn E-Mail Adresse oder Telefonnummer vorhanden).
Parkflächen sind ausreichend, alle kostenfrei – ohne Überdachung vorhanden ;-).

Momentaner grober Zeitplan:

Individuelle Anreise Eintreffen am 16.08.2023 - wir sind ab ca. 16:00 Uhr vor Ort.

* Für uns ist am Abend der Felsenkeller im Hotel reserviert
* Essen im Hotel a la Carte mgl. individuell
* Begrüßung und Tourinfos / Roadbook ab 20:00 Uhr
* Unkostenbeitrag für Führungen 5 EUR p.P. sind am Abend oder per PayPal QR Code Logo

Samstag 17.08.2024 Tour

für Tagesgäste Start ab 09:15 Hotel Nachtigall

09:45 - ca. 18:00 Tour Route: Paderborn und Umgebung, Delbrücker Land, Paderborn, Senne, Detmold, Höxter (noch in Planung)

19:00 Buffet, 3-Gang Menue à € 36,00) "Mediterran / Italienisch" (Tagesgäste willkommen - bitte oben anmelden)

Das Hotel kann uns für den Abend nur ein Buffettangebot machen, da noch 2 andere Gesellschaften eingeplant sind. Wir sind jedoch guten "Mutes",
dass für jeden etwas dabei sein wird. Das Hotel geht auf etwailige Unverträglichkeiten, Allergien und vegane Speisen (ist heute Standard) selbstverständlich ein.

* Nahrungsmittelunverträglichkeiten bitte an c70dreihasen@leschner.de oder direkt an das Hotel Nachtigall an "Herrn Growe" rezeption@waldhotel-nachtigall.de senden

Sonntag 18.08.2024

für Tagesgäste Start ab 10:15 Hotel Nachtigall

Individuelle Abreise

Tourangebot / Besichtigung

Hasen3

Hallo zusammen
Nun haben wir es auch geregelt bekommen, das wir am Treffen teilnehmen können. Hoffentlich bleibt es so...
Schön wäre zu wissen, wenn möglich, was am Buffet angeboten wird.
Wir haben uns bisher nicht für`s Buffet angemeldet, da wir eher wenig essen, somit die Mengen beim Buffet zu viel sind.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Brigitte und Eiko

Hallo,

bitte an die sich noch anschließen wollen eine Mail hier mit Eurer Telefonnummer an PN hier im Forum senden oder an c70dreihasen@leschner.de.

THX !

Hallo,

da die Frage zum Büffet nochmal aufkam, so wird es ungefähr aussehen - aber bitte mich nicht festnageln - wenn eine Tomate zu wenig da ist :-)

Italienisches Büffet

Antipasti
=====

Tomaten mit Mozzarella

Knochenschinken mit Honigmelone

gebratene Zucchini- und Auberginenscheiben

Vitello tonnato vom Schwein

luftgetrocknete Salami

grüne Blattsalate mit Sauce Vinaigrette und Hausdressing eingelegte Oliven, Peperoni, Paprika und Knoblauch

Suppe

Minestrone

Pasta

Lasagne Bolognese

Tortellini alla panna mit Schinken-Käse-Sahnesauce

Hauptgang
======

Piccata von der Hähnchenbrust mit Parmesankruste Spaghetti auf Tomatensauce Krustenbraten an Pfeffersauce Lachsschnitte mit Gemüsestreifen auf Basilikumsauce, dazu bunte Gemüseplatte

sowie Reis

Dessert
====

Tiramisu

Rote Grütze mit Vanillesauce

Panna Cotta mit Fruchtsauce

regards.

Buffet
Deine Antwort