18. Volvo C70 Treffen NRW / "Drei-Hasen-Tour" Paderborn 2024
Hallo Ihr lieben Elchtreiber (C70 Cabrio I, II),
herzliche Einladung zum Volvo C70 Treffen "Drei-Hasen-Tour" in Paderborn im Sommer 2024.
Anbei sind zwei für euch hoffentlich passende Termine zur Abstimmung:
1) 16.08.2024 - 18.08.2024
2) 30.08.2024 - 01.09.2024
Bitte stimmt mgl. bis Ende Januar ab. Wir haben schon zwei Locations in der Umgebung von Paderborn im Auge. Dann werden wir weitere Informationen veröffentlichen.
Abstimmungslink :
https://xoyondo.com/op/qxc2i5ut9qpebns
Wir freuen uns auf Euch und die Elche Sabine und Dirk.
51 Antworten
Hallo,
ich habe 2 weitere Nummern in die Whatsapp Gruppe aufgenommen.
Beate und Werner und Frank.
Da wir nächste Ende nächster Woche Termin mit dem Hotel haben, prüft bitte nochmal Eure Angaben zum Buffet.
https://xoyondo.com/op/s6p436sgiojo5yx
Ich werde dann einen Anmeldeschluss verkünden.
regards.
Hallo zusammen,
da ich einem anderen Thread von Eiko auf das Treffen hier aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich gerade spontan über die Mailadresse der Orga gemeldet und hoffe, ihr habt noch Platz für einen Fahrer in eurer Mitte. Gerne würde ich euch vom Ruhrgebiet aus am Freitagabend aufsuchen. Näheres dann in Kontakt mit der Orga.
Beste Grüße
Christian
Servus zusammen,
ich habe mich nun endlich auch mal angemeldet.
Leider läuft der Cee immer noch nicht vernünftig.
Ich hoffe aber, dass er bis zum Treffen wieder fit ist und freue mich schon auf euch.
LG Winni
Hallo Winni
Schön das du auch kommen möchtest!
Und hoffentlich bekommst du deinen Cee wieder in Ordnung für das Treffen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Ähnliche Themen
Einmal nur nach vorne geholt.
Hallo Ihr Lieben,
18. Volvo C70 Treffen NRW / Drei-Hasen-Tour Paderborn 2024 16.08.2024 - 18.08.2024
Wir bräuchten nochmal Eure Mithilfe und Abstimmung (weitere Infos unten):
Hatzfelder Str. 45
33104 Paderborn
Stichwort "Volvo C70 3 Hasen Treffen 2024"
Telefon: 05254/80535-0
Fax: 05254/80535-144
E-Mail: rezeption@waldhotel-nachtigall.de
Internet: www.waldhotel-nachtigall.de
Einzelzimmer à € 98,00 / Doppelzimmer à € 141,00 – inklusive Frühstück (à € 18,00 / Hotelgast) pro Nacht.
Anreisetag, 16.08.24 ist die Küche abends bis 21 Uhr, Restaurant bis 22 Uhr geöffnet.
Die Anreise kann zwischen 14 und 22 Uhr erfolgen. Bei späteren Anreisen gibt das Hotel den
Spätanreisenden einen Code für den Nachteingang (wenn E-Mail Adresse oder Telefonnummer vorhanden).
Parkflächen sind ausreichend, alle kostenfrei – ohne Überdachung vorhanden ;-).
Momentaner grober Zeitplan:
Individuelle Anreise Eintreffen am 16.08.2023 - wir sind ab ca. 16:00 Uhr vor Ort.
* Für uns ist am Abend der Felsenkeller im Hotel reserviert
* Essen im Hotel a la Carte mgl. individuell
* Begrüßung und Tourinfos / Roadbook ab 20:00 Uhr
* Unkostenbeitrag für Führungen 5 EUR p.P. sind am Abend oder per PayPal QR Code Logo
Samstag 17.08.2024 Tour
für Tagesgäste Start ab 09:15 Hotel Nachtigall
09:45 - ca. 18:00 Tour Route: Paderborn und Umgebung, Delbrücker Land, Paderborn, Senne, Detmold, Höxter (noch in Planung)
19:00 Buffet, 3-Gang Menue à € 36,00) "Mediterran / Italienisch" (Tagesgäste willkommen - bitte oben anmelden)
Das Hotel kann uns für den Abend nur ein Buffettangebot machen, da noch 2 andere Gesellschaften eingeplant sind. Wir sind jedoch guten "Mutes",
dass für jeden etwas dabei sein wird. Das Hotel geht auf etwailige Unverträglichkeiten, Allergien und vegane Speisen (ist heute Standard) selbstverständlich ein.
* Nahrungsmittelunverträglichkeiten bitte an c70dreihasen@leschner.de oder direkt an das Hotel Nachtigall an "Herrn Growe" rezeption@waldhotel-nachtigall.de senden
Sonntag 18.08.2024
für Tagesgäste Start ab 10:15 Hotel Nachtigall
Individuelle Abreise
Tourangebot / Besichtigung
Nun noch ein Nachsatz von Brigitte und mir:
Wir haben ein paar Unterhaltungen und Gespräche gehabt die letzten Tage, als es um das Buffett gegangen ist.
All die vielen Jahre der C70 Treffen ist es uns immer um die Gemeinschaft, das Zusammensein, auch die Ausfahrt natürlich, gegangen. Doch die Menschen, das Gesellige wurde immer wichtiger und schöner. Das hat uns als Gruppe immer ausgemacht.
Wir haben nochmal überlegt und werden am Buffett teilnehmen, ändern unseren Eintrag um. Wir möchten den Abend mit den Menschen, Freunden verbringen und die Gemeinschaft haben, es würde uns etwas fehlen wenn wir das nicht hätten.
Und wenn gerade wir als langjährige Teilnehmer abends ausscheren, fühlen wir uns nicht wohl dabei.
Vielleicht überlegen sich die anderen das auch noch einmal, Steffi hat etwas völlig richtiges dazu geschrieben in der Gruppe. Nicht das Essen ist das wichtige, sondern die Gemeinschaft, das Gesellige! Vielen herzlichen Dank liebe Steffi, manchmal braucht man einen Anstoss!
Lieben Gruss aus der Schweiz
Brigitte und Eiko
Du hast vollkommen recht Eiko. Auch wir haben unser Hirn eingeschaltet und uns per mail an Dirk zum Buffet angemeldet.
Gruß Thomas und Silvia
Guten Tag Eiko,
möchte gerne am C70 Treffen in Paderborn erstmalig teilnehmen.
Leider ist im Hotel nur noch ein Einzelzimmer vom 16. auf den 17.8.frei.
Habe kurzentschlossen reserviert und würde am 16. anreisen und am 17.(leider) nach der Ausfahrt mit meinem C 70 D5 nach Neuss heimkehren.
Geht das o.k?
Mit der Bitte um Antwort und mit freundlichen Grüßen
Stephan Mühr
Neuss
Ich hatte eigentlich erst vorgehabt an der Ausfahrt mit teilzunehmen aber dann leider meinen C70 geschrottet.
Doch dann ist mir durch einen glücklichen Zufall ein neuer C70 in die Hände gefallen.
Mittlerweile habe ich aber das ganze Thema hier aus den Augen verloren und gerade eben erst wiedergefunden.
Ich überlege gerade ob ich am Samstag spontan morgens um 9 Uhr da bin für die Rundfahrt.
Übernachtung und Buffet sind da nicht nötig und zeitlich jetzt sicherlich auch nicht mehr organisierbar.
Hallo,
Teilnahme wäre kurzfristig noch mgl. ich wollte eigentlich heute Annahmeschluss verkünden :-)
Im Hubertushof (fussläufig) gibt es ggf. noch ein Zimmer - probieren.
regards.
Zitat:
@Vishna schrieb am 22. Juli 2024 um 13:06:22 Uhr:
Ich hatte eigentlich erst vorgehabt an der Ausfahrt mit teilzunehmen aber dann leider meinen C70 geschrottet.Doch dann ist mir durch einen glücklichen Zufall ein neuer C70 in die Hände gefallen.
Mittlerweile habe ich aber das ganze Thema hier aus den Augen verloren und gerade eben erst wiedergefunden.
Ich überlege gerade ob ich am Samstag spontan morgens um 9 Uhr da bin für die Rundfahrt.
Übernachtung und Buffet sind da nicht nötig und zeitlich jetzt sicherlich auch nicht mehr organisierbar.
Hallo Ihr Lieben,
Update 26.07.2024 Anmeldeschluss heute.
18. Volvo C70 Treffen NRW / Drei-Hasen-Tour Paderborn 2024 16.08.2024 - 18.08.2024
Bitte schaut nochmal Eure Anmeldungen durch (weitere Infos unten):
Wir sind 21 Autos am Samstag und 39 Personen und 37 Anmeldungen zum Buffet am Samstag.
Hatzfelder Str. 45
33104 Paderborn
Stichwort "Volvo C70 3 Hasen Treffen 2024"
Telefon: 05254/80535-0
Fax: 05254/80535-144
E-Mail: rezeption@waldhotel-nachtigall.de
Internet: www.waldhotel-nachtigall.de
Einzelzimmer à € 98,00 / Doppelzimmer à € 141,00 – inklusive Frühstück (à € 18,00 / Hotelgast) pro Nacht.
Anreisetag, 16.08.24 ist die Küche abends bis 21 Uhr, Restaurant bis 22 Uhr geöffnet. Küche bitte
Die Anreise kann zwischen 14 und 22 Uhr erfolgen. Bei späteren Anreisen gibt das Hotel den
Spätanreisenden einen Code für den Nachteingang (wenn E-Mail Adresse oder Telefonnummer vorhanden).
Parkflächen hinter dem Haus sind ausreichend, alle kostenfrei – ohne Überdachung vorhanden ;-).
Zeitplan:
Individuelle Anreise Eintreffen am 16.08.2024 - wir sind ab ca. 16:00 Uhr vor Ort.
* Für uns ist am Abend ein Raum im Hotel reserviert
* Essen im Hotel a la Carte mgl. individuell (mgl. nicht alle auf 18:00 Uhr)
* Begrüßung und Tourinfos / Roadbook ab 20:00 Uhr
* Unkostenbeitrag für zwei Führungen und Mittagssnack 15 EUR p.P. sind am Abend oder per Bar, PayPal QR Code Logo (liegt aus)
Samstag 17.08.2024 Tour
für Tagesgäste Start ab 09:15 Hotel Nachtigall
* Begrüßung und Tourinfos / Roadbook
* Unkostenbeitrag für zwei Führungen und Mittagssnack 15 EUR p.P. sind am Abend oder per Bar, PayPal QR Code Logo (liegt aus)
09:45 - ca. 18:30 Tour Route: Paderborn und Umgebung, Delbrücker Land, Paderborn, Senne, Detmold
19:30 Buffet, 3-Gang Menue à € 36,00) "Mediterran / Italienisch" (Tagesgäste willkommen - bitte oben anmelden)
* Nahrungsmittelunverträglichkeiten bitte an c70dreihasen@leschner.de oder direkt an das Hotel Nachtigall an "Herrn Growe" rezeption@waldhotel-nachtigall.de senden
Sonntag 18.08.2024
für Tagesgäste Start ab 10:15 Hotel Nachtigall
Individuelle Abreise oder Tourangebot Heinz-Nixdof MuseumsForum https://www.hnf.de/home.html
So ich bin leider raus.
Wollte ja eigentlich am Samstag zumindest zur Tour erscheinen aber das hat sich nun durch einen niczht verschiebbaren med. Termin am Samstag Mittag erledigt :-(
Wünsch euch viel Sonne und Spass.
Zitat:
@Vishna schrieb am 15. August 2024 um 17:52:35 Uhr:
So ich bin leider raus.Wollte ja eigentlich am Samstag zumindest zur Tour erscheinen aber das hat sich nun durch einen niczht verschiebbaren med. Termin am Samstag Mittag erledigt :-(
Wünsch euch viel Sonne und Spass.
Oh, das ist aber schade... Dann alles Gute zum Termin.
Liebe Leute
Wir freuen uns auf euch und die Tour!
Allen eine Gute Anreise und auf ein tolles Treffen!
Bei den Mängeln könnte es ein Reparaturtreffen werden... Und Winni sucht noch seinen Cee... Spannend dieses Jahr!
Bis bald in Paderborn, liebe Grüsse aus der Schweiz
Brigitte und Eiko