Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 18 oder doch 19

18 oder doch 19

Themenstarteram 3. April 2009 um 7:10

Hallo Leute,

brächte mal eure Hilfe. Ich will mir Felgen für mein Audi kaufen, kann mich aber nciht entscheiden ob es 18 Zöller sein sollen oder doch 19 Zöller.

Ich will mir Federn 40/40 einbauen und würde gerne wissen wie das ganze aussehen würde.

Habt ihr vielleicht Bilder ?!

 

LG Erik

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 3. April 2009 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von p0ny-b0iii

[/quote

 

[/quote

und was willste für die federn haben

n´fuffi plus versand und sie gehören Dir

am 3. April 2009 um 14:45

nochwas: da meine originaldämpfer nach knapp 170000km ziemlich tot sind, wird Dein Auto wahrscheinlich nicht ganz so tief hinten runterkommen, wenn Deine dämfer noch einigermaßen frisch sind

Hallo, ich hab meine 18" verkauft ,für mich waren die zu klein

optisch würde ich zu einem A4 19" empfehlen, und ich muß dazu sagen ich hab kein unterschied gemerkt zwieschen "18" und "19" Zoll.

Grüß ww-ww454

19-s-grill-bb
am 4. April 2009 um 8:21

@252003 und Rip-J: Der Umfang des Reifens bleibt zwar fast gleich aber das hat doch nichts mit der Optik der Felge zu tun.

Entscheident ist doch die Felge !!!!

Zitat:

Original geschrieben von ww-ww454

ich hab kein unterschied gemerkt zwieschen "18" und "19" Zoll.

Grüß ww-ww454

...Ich meinte "Federungskomfort";)

Zitat:

Original geschrieben von C900Cabrio

@252003 und Rip-J: Der Umfang des Reifens bleibt zwar fast gleich aber das hat doch nichts mit der Optik der Felge zu tun.

Entscheident ist doch die Felge !!!!

Entscheidend ist bei Design und Tuning am Ende wohl doch wieder das Auge des Betrachters :D

- Gibt manche, die stehen auf 'Rally' und stellen sich vor, wie ihr Baby mit 180 über ne Schotterpiste brettert.

- Und wieder andere, die stehen auf 'Rundstrecke' und schrauben ihr Baby so tief, dass man sich förmlich vorstellen kann, wie es auch bei 270 auf der glattgewalzten Piste klebt.

Die eierlegende Wollmilchsau ist immer noch nicht erfunden :D

am 4. April 2009 um 12:20

Schau mal hier 18" und Silber :)

 

Themenstarteram 4. April 2009 um 15:48

sieht gut aus :-)

okay und welche felgenbreite und ET würdet ihr empfehlen , und welche reifenbreite sieht am audi am besten aus !?!?

am 4. April 2009 um 17:25

Also ich habe mir vorgenommen, 8,5x19 + 225/35/19 drauf zu packen, + 35er federn von H&R. Dies wird fürn TÜV okay sein und wird auch noch gut aussehen.

Wird ungefähr so aussehen....

Achja wenn wir schon dabei sind, ich habe die kurzen Federn von Audi drinne(-20), meint ihr ich kann die einfach durch die H&R (-35) austauschen? Ich mein werde ich evtl Probleme mit den Dämfern bekommen?

am 4. April 2009 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Mophet

Also ich habe mir vorgenommen, 8,5x19 + 225/35/19 drauf zu packen, + 35er federn von H&R. Dies wird fürn TÜV okay sein und wird auch noch gut aussehen.

Wird ungefähr so aussehen....

Achja wenn wir schon dabei sind, ich habe die kurzen Federn von Audi drinne(-20), meint ihr ich kann die einfach durch die H&R (-35) austauschen? Ich mein werde ich evtl Probleme mit den Dämfern bekommen?

Sieht verdammt super aus !

Zitat:

Original geschrieben von Mophet

Also ich habe mir vorgenommen, 8,5x19 + 225/35/19 drauf zu packen, + 35er federn von H&R. Dies wird fürn TÜV okay sein und wird auch noch gut aussehen.

Wird ungefähr so aussehen....

Achja wenn wir schon dabei sind, ich habe die kurzen Federn von Audi drinne(-20), meint ihr ich kann die einfach durch die H&R (-35) austauschen? Ich mein werde ich evtl Probleme mit den Dämfern bekommen?

Sieht wirklich gut aus. Was hast du den für eine ET?

gruß Oliver

am 5. April 2009 um 11:02

ehm das ist nicht mein auto... aber meins wird bald auch so aussehen, es sind ET 30 mal sehen evtl müssen hinten 5er bzw 10er spurplatten drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen