18 oder 19 Zoll??
Hey S1/A1 Verrückte,
Ich suche Sommerfelgen für meinen Kampfzwerg.
Bin mir aber nicht sicher ob ich 18 oder 19 Zoll nehmen soll.
Was meint ihr? Wird man den Unterschied stark merken an der Beschleunigung oder VMAX dass ich 19er statt den 18ern fahre?
Glg Basti
Beste Antwort im Thema
Wieviel mehr werden die 19 gegenüber den 18 wiegen? 10 Kilo? DAS wenn Du mefrkst hörst Du auch deine Haare wachsen 😁 😁 😁 😉
Ich würde mal sagen unter 20 Kg merkt man garnichts
53 Antworten
Low Tec Gewindefahrwerk Megalow2.
Das find ich persönlich sehr gut da man es extrem tief einstellen kann und trotzdem noch angenehm und nicht zu hart fahren kann..
Zitat:
@andionly1 schrieb am 26. August 2016 um 09:39:30 Uhr:
Das find ich persönlich sehr gut da man es extrem tief einstellen kann und trotzdem noch angenehm und nicht zu hart fahren kann..
viel Spaß mit der Qualität...... 😠
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 26. August 2016 um 11:38:04 Uhr:
Zitat:
@andionly1 schrieb am 26. August 2016 um 09:39:30 Uhr:
Das find ich persönlich sehr gut da man es extrem tief einstellen kann und trotzdem noch angenehm und nicht zu hart fahren kann..viel Spaß mit der Qualität...... 😠
Ich bin zufrieden mit dem Fahrwerk und das reicht mir..
Hatte davor ein H&R drinn damit kommt man aber auf grund dessen das der A1 recht leicht ist nicht weit genug mit runter...Mit dem Loetec sieht das halt anders aus da es tiefer einstellbar ist!
Low-Tec als Markenname ist auch nicht optimal :-)
Zitat:
@marc2512 schrieb am 26. August 2016 um 13:26:28 Uhr:
Low-Tec als Markenname ist auch nicht optimal :-)
Wie gesagt ich kann mich bisher nicht beklagen:-)
Ich habe auf dem A1 18 Zoll drauf und die sehen top aus und es ist noch ein bisschen Komfort vorhanden. Habe ein Gewindefahrwerk von H&R und Felgen von BBS. Nicht das Günstigste, aber ich bin zufrieden. Qualität kostet halt.
Zitat:
@Motortalker02 schrieb am 1. September 2016 um 00:10:01 Uhr:
Ich habe auf dem A1 18 Zoll drauf und die sehen top aus und es ist noch ein bisschen Komfort vorhanden. Habe ein Gewindefahrwerk von H&R und Felgen von BBS. Nicht das Günstigste, aber ich bin zufrieden. Qualität kostet halt.
Lade mal bilder hier hoch..
Zitat:
@andionly1 schrieb am 1. September 2016 um 00:12:27 Uhr:
Zitat:
@Motortalker02 schrieb am 1. September 2016 um 00:10:01 Uhr:
Ich habe auf dem A1 18 Zoll drauf und die sehen top aus und es ist noch ein bisschen Komfort vorhanden. Habe ein Gewindefahrwerk von H&R und Felgen von BBS. Nicht das Günstigste, aber ich bin zufrieden. Qualität kostet halt.Lade mal bilder hier hoch..
Von was, wozu?
Denke mal vom Auto, daß man die BBS mit dem Fahrwerk mal sehen kann...
Zitat:
@Motortalker02 schrieb am 1. September 2016 um 00:22:53 Uhr:
Zitat:
@andionly1 schrieb am 1. September 2016 um 00:12:27 Uhr:
Lade mal bilder hier hoch..
Von was, wozu?
Vom Audi A1
Weiß jemand, was die originalen S1 Felgen ohne Reifen ca. kosten?
https://upload.wikimedia.org/.../...eneva_Motor_Show_--_2014-03-09.jpg
Zitat:
@TTR350 schrieb am 4. September 2016 um 09:34:42 Uhr:
Weiß jemand, was die originalen S1 Felgen ohne Reifen ca. kosten?https://upload.wikimedia.org/.../...eneva_Motor_Show_--_2014-03-09.jpg
Wird wohl auf der Website stehen von Audi.
Bilder von meinem Kleinen werde ich nachreichen
Das sind die letzten, die ich gespeichert habe.
Bilder vor ordentlicher Kulisse werde ich wohl im Pflege-Forum veröffentlichen.
Gewindefahrwerk ist so eingetragen.
Tiefer ginge und sollte natürlich immer.
Mir wäre aber der Stress zu blöd, ständig von der Rennleitung kontrolliert zu werden.
Was haltet Ihr von Sparco Felgen? Qualität? Wie liegt das Gewicht bei einer 18 Zoll? Habe Interesse an den PROCORSA in schwarz. Finde keine Gewichtsangaben. Würde diese mit Serienbereifung fahren wollen 225/35\10
Alternativ die SPARCO ASSETO GARA, finde generell leider keine Gewichtsangaben.
Fährt jemand eine der beiden Felgen auf einem S1 oder A1? Oder habt Ihr gff. noch Alternativen ausser OZ und BBS.
Wichtig wäre mir das eine felge in der Dimension unter 10 KG hat. Die momentanen montierten Audi Rotor die sind nicht die leichtesten, die Colaflaschen Design original auch nicht. Beide uber 11 KG.
Die Rotorfelgen werde ich als Wntersatz fahren. Die Colaflaschen gebe ich ab da diese mir generell nicht gefallen. Für die nächste Sommersaison muss was neues her.
Danke vorab