18" oder 19"
Hei,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit 18" oder 19" Felgen auf einen w208. Ich würde gerne wissen wenn ich 18"/19" Felgen montiere, wie groß der Unterschied noch von Reifen zu Radlauf ist. Ob man ihn dann trotzdem noch tieferlegen muss damit es stimmig aussieht. Bei welcher Variante man sich evtl. das Tieferlegen sparen kann.
Beste Antwort im Thema
18" Felgen und tiefer
19 Antworten
Zitat:
@mikel323fba schrieb am 23. März 2016 um 17:21:46 Uhr:
Bei mir is alles original von den federn und den Gummis her gesehn...aber könnte vorne etwas runter....nur dann hab ich in meiner Tiefgarage probs auf meinen Platz zu kommen! Doppeldeckparker...😎
Was hast du denn für eine Ausstattung bzw Gummis VA/HA drunter?
Danke Micha.
Kann man anhand der Ausstattungslinie also Elegance etc. sagen, welche Gummis drunter sind? Oder ist das abhängig wie bei den Federn (Farbpunkte) je nach Ausstattung (Cabrio, Leder etc.)? Hab nämlich einen Elegance und mir Styling III gekauft, könnte aber für meinen Geschmack noch was tiefer. Möchte aber ungern die Federn wechseln und das Fahrzeug so original wie möglich lassen. Also kommt nur ein Gummiwechsel für mich in Betracht.
Ich glaube in irgendeinem Threat war mal eine Übersicht, bzw ein Link zu einer Übersicht eingestellt.. Da konnte man sehen bei welcher Ausstattung etc. welche Gummis eingesetzt wurden. Da gibt es wirklich eine Richtlinie.
zum einen schon mal einen Teil aus der FAQ: