ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. 18 oder 19“ für den Ceed CD

18 oder 19“ für den Ceed CD

Kia Ceed CD
Themenstarteram 26. Dezember 2018 um 12:25

So langsam aber sicher kommen 18 und 19 Zoll Felgen mit ABE für den CD. Hat vielleicht schon ein User große Räder montiert, bestellt, geplant?

Ähnliche Themen
25 Antworten

schon welche gefunden in 8x19 et 45 aber ohne ABE, wenn dann wir es eine § 19 Abs. 2 Abnahme.

Themenstarteram 26. Dezember 2018 um 17:04

Die mit ABE haben ET50 oder 48

Der GT hat serienmäßig 18 also sollte es keine Probleme geben welche zu finden

Leider gefallen mir die bisher erhältlichen Felgen mit ABE gar nicht. Habe für den SW jetzt die Alutec Ikenu in 8x18 oder 8x19 im Auge, beide ET45 mit Gutachten.

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Auflagen für diese Dimensionen? Ein Bekannter meint, dass man die Felgen auch ohne Umbauten am Auto eingetragen bekommen sollte...

:confused:

Alutec ikenu 8x19
Themenstarteram 28. Januar 2019 um 19:41

Glaube ich kaum dass es mit ET45 ohne Umbauten zu machen ist. Alle Felgen - die ich bisher gesehen habe - kleiner ET50 war die Anpassung der Radhäuser Auflage.

Fahr am besten vorher zum TÜV hin und ein Prüfer soll sich das anschauen. Beim i30n geht ET45 ohne Probleme, und der hat auch die Auflagen drin

Themenstarteram 29. Januar 2019 um 17:29

Völlig anderes Fahrzeug...

https://www.giacuzzo.com/.../index.php?...

 

Da sind 2 Bilder vom Ceed SW mit den Rial Lucca, habe ich mal hier hochgeladen.

Müssten die in 19 Zoll sein

Ceed-Kombi_front.jpg
Ceed-Kombi_Seite.jpg

Die sind schön, erinnern mich an die Magnit oder irre ich mich

Die Felgen sind schön, die Seitenansicht damit allerdings furchtbar wie ich finde. Vielleicht mit dezenter Tieferlegung besser.

Themenstarteram 29. Januar 2019 um 19:36

Stimmt, kommt viel zu hoch. Wobei es auf den Fotos auch so wirkt als würde er vorne höher stehen als hinten.

Zitat:

@okueppers79 schrieb am 29. Januar 2019 um 18:29:28 Uhr:

Völlig anderes Fahrzeug...

Bodengruppe alles das gleiche..... Und es gibt etliche die ET45 fahren, auch Vorgängermodell vom CD, und auch schon etliche aufn CD, man brauch nur mal in anderen Foren schaun

Na ja.... sieht aus, als hätte der CEED Angst vor Bodenkontakt

Finde auch, dass er in echt nicht so hoch aussieht. Kann ja eigentlich nicht an den Felgen liegen. Evtl wollen die ihren Tieferlegungssatz besser verkaufen :D

Hab das Bild mal etwas realistischer (?) bzw. schöner gemacht :p

Rial
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. 18 oder 19“ für den Ceed CD