18 " Interlagos
Ich find den Preisunterschied zw. der "normalen" und der glanzpolierten 18" Interlagos echt derb....
Und daher überlege ich nach dem Winter die felgen bei einer Firma auf Hochglanz polieren zu laßen.
Hat jeman erfahrung damit?
Grüße
STG
Beste Antwort im Thema
Ob die jetzt voll Scheiße aussehen oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Mir persönlich gefallen sie sehr sehr gut nur würde ich das Geld in andere Ausstattungsmerkmale investieren.
62 Antworten
Weiß jemand, wie teuer (und wo erhältlich) eine einzelne 18" nicht-glanzpoliert ist?
Zitat:
Original geschrieben von StarScreamScirocco
Weiß jemand, wie teuer (und wo erhältlich) eine einzelne 18" nicht-glanzpoliert ist?
guck mal hier rechts oben bei kleinanziegen oda frag mal dein 🙂 denn bei ebay is mega flaute angesagt was die felgen angeht
Auf die Radmuttern sind diese schwarzen Kappen aufgesetzt. Sind die gesteckt oder geschraubt?
Und, was mich am meisten interessiert: Wenn die aufgesetzt sind, wie sieht die Felge ohne Kappen aus?
Und gibt es die auch in der Farbe der Felgen?
puh, fragen über fragen...
die kappen sind aus plastik und gesteckt. es gibt auch welche in chrom, allerdings wahrscheinlich nur über den zubehörhandel. da muss man mal googlen...
hab solche aber schon gesehen.
Ähnliche Themen
Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich plane schon mal für den Winter. Kann ich auf die Interlagos 225/40 R18 Winterreifen (W240 Sotto Zero 2 von Pirelli ) aufziehen, oder darf ich mit den Interlagos nur 235/40 fahren? Es gibt die oben genannten Reifen gerade zu einem guten Preis. Und im nächsten Sommer sollen dann neue Felgen her.
Hää wie willst du denn 225er Reifen auf ne 235 Felge ziehen ?^^
Eine bestimmte Felgenbreite ist nicht zwangsläufig nur an eine Reifenbreite gebunden. Es gibt da einen kleinen Spielraum. Ob das im konkreten Fall geht bzw. erlaubt ist, kann ich leider nicht sagen.
Zitat:
Original geschrieben von cj10
Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich plane schon mal für den Winter. Kann ich auf die Interlagos 225/40 R18 Winterreifen (W240 Sotto Zero 2 von Pirelli ) aufziehen, oder darf ich mit den Interlagos nur 235/40 fahren? Es gibt die oben genannten Reifen gerade zu einem guten Preis. Und im nächsten Sommer sollen dann neue Felgen her.
Genau das interessiert mich auch !! Denn das angebot mit 225/40 ist viel größer als 235/40....... und zur Zeit sind Winterreifen als "Schnäppchen" zu haben.
Kann mal bitte jemand der die Interlagos hat in der EWG nachschauen ?
Vielen Dank im Voraus.
Hi,
kann mir jemand die Preise für die Interlagos (poliert und nicht poliert) sagen, wenn ich sie orig. bei VW kaufe?
Danke,
Gruß
Bin schon seit Wochen am überlegen wie ich meine Interlagos farblich gern hätte. Mein Scirocco ist weiß hatte mir erst gedacht das ich sie in Klavierlack Schwarz haben will. Nun war mir auch der gedanke gekommen sie in Weiß lackieren zu lassen, bin mir total unsicher. Hat jemand von euch Bilder von den beiden Farben auf nem weißen Scirocco? Heute meinte nen Kumpel ich sollte sie in dunkel Grau machen lassen. Würde mich freuen wenn ihr paar gute ideen habt und gute Bilder vielen dank schon mal.
Gruß
Ich weiß nicht mit dem Lackieren...Habe in einem Test von 2 getunten Sciroccos gelesen, dass die weiße Farbe abgeblätterte war...
Zitat:
Original geschrieben von Woppi
Hi,kann mir jemand die Preise für die Interlagos (poliert und nicht poliert) sagen, wenn ich sie orig. bei VW kaufe?
Danke,
Gruß
Sollen unpoliert ~ 320 €uros kosten - Stückreis ohne Gummi
(schreibt einer in einer bekannten Internetauktionsplattform)
Zitat:
Original geschrieben von mesopotamia
Ich weiß nicht mit dem Lackieren...Habe in einem Test von 2 getunten Sciroccos gelesen, dass die weiße Farbe abgeblätterte war...
wieso sollte die Farbe abblättern. Auf den Felgen ist jetzt auch Lack und der blättert auch nicht ab. Arbeite bei VW und wenn dann würde das Orgniale Candyweiß drauf kommen. Würde mich über bilder Trotzdem freuen.
Zitat:
Original geschrieben von Rocco2010
wieso sollte die Farbe abblättern. Auf den Felgen ist jetzt auch Lack und der blättert auch nicht ab. Arbeite bei VW und wenn dann würde das Orgniale Candyweiß drauf kommen. Würde mich über bilder Trotzdem freuen.Zitat:
Original geschrieben von mesopotamia
Hallo.
Du musst die Felgen natürlich vor dem Lackieren anschleifen da sonst der Lack nicht hält.
Gruss
Hm... also das heisst ich kann die Felgen ganz normal in einer Lackiererei lackieren lassen? Oder brauchts daspezielle Lacke oder so? Würde meine Interlagos dann nämlich auch gerne schwrz machen lassen (Wagenfarbe Rising Blue)
Dachte halt eher an Pulverbeschichten oder ähnliches. Aber wenn Lackieren auch geht wäre super (Vitamin B 😁)