ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Neue Interlagos mit Reifen verkaufen

Neue Interlagos mit Reifen verkaufen

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 17:37

Hallo zusammen,

ich habe meinen Scirocco am letzten Freitag mit aufgezogenen Winterreifen abgeholt. Ich würde gerne die Interlagos mit Reifen verkaufen. Diese werden laut Aussage des VW Mitarbeiters in ca. einer Woche hier bei meinem VW-Händler ankommen.

Kann mir jemand sagen wieviel Geld die unbenutzen Felgen mit Reifen wert sind?

Möchte diese noch nicht im Marktplatz anbieten, da ich sie ja noch nicht bei mir Zuhause habe aber falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.

Gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 28. Februar 2010 um 21:10

da mein text wohl leicht falsch verstanden werden kann wollte ich nur noch mal sagen, dass ich meinen scirocco mit winterreifen in wolfsburg abgeholt habe und mir die interlagosfelgen mit sommerreifen zu meinem händler vor ort schicken lasse. es sind also nicht die interlagosfelgen mit winterreifen.

Kannst sie so für 1300€ reinstellen. Gebrauchte (unterschiedliche Laufleistungen) gehen für ca. 700-1000€ weg.

 

Mfg

 

Honkie2

am 2. März 2010 um 15:14

bin mir nicht sicher, ich glaube, dass ich für meine interlagos mit sommerreifen 1300 bekommen habe, laufleistung 150 km...

Themenstarteram 2. März 2010 um 15:33

Danke für die Antworten!

Habe sie jetzt mal als Neu mit VB 1300 Euro hier im Marktplatz reingesetzt.

am 2. März 2010 um 17:05

vergiss eins nicht. wenn du die Reifen und felgen verkauft, dann hast du keine Serienfelgen mehr für den Sommer. was wenn du den Rocco verkaufen willst? Dann musst du ihn mit den teuren neuen Felgen verkaufen. und dafür wirst du nicht den Preis bekommen den du haben willst. und wenn du ihn auf Winterreifen verkaufen willst, wird der Händler dir ca. 1000€ abziehen weil er neue kaufen muss um das auto los zuwerden.

Hatte das auch vor, und mich mit dem Händler besprochen der meine Rocco wohl mal kaufen wird. ( ist nen bekannter). In meinen Fall, Felgen waren ca. 4-5 Monate auf dem Auto, hätte ich 800€ bekommen wenn ich die verkauft hätte (interlagos nicht poliert) Im Gegenzug aber 1000€ bei verkauf den roccos weniger bekommen.

Mach dir gedanen ob es das wert ist, oder ob du den Rocco ggf ja fahren willst bis das eh keine Rolle spielt

Hallo Jung´s =)

Habe auch vor meine Interlagos zu verkaufen, aber die Polierten, was kann man da erwarten oder was soll ich so verlangen ??

Wenn du noch n fuffi drauflegst, nehm ich sie dir ab

meine gingen bei ebay für 1250 euro bei ebay weg

hatte damals 7000km auf dem scirocco drauf aber eigentlich nicht auf den reifen da es ja winter war als er ausgeliefert wurde und die interlagos erst später drauf gekommen sind

ich gib dir tipps mach viiiiiiiiel bilder beschreib alles sauber mit einem schön formatierten text nicht nur so 0815

der versand bei hermes ist möglich und würde ca 36 euro kosten für alle 4 felgen/reifen ABER ich hab festgestellt das eine felge mit reifen fast 25kg hat und das ist die grenze bei hermes was drüber ist muss bei dir zuhause von hermes abgeholt werden und da kostet der versand dann ca. 68 euro dann gibt es noch iloxx versand damit kenn ich mich jetzt aber nicht aus aber die haben ein extra reifenversand für 50 euro kommt aber glaub ich auf die reifen größe an

die verpackung ist ja auch wichtig die schönen alus sollen ja nicht kaputt gehen

ich hab mir im hagebaumarkt 8 umzugskartons gekauft je 2 für eine felge

die kartons haben innen ca 65cm das ist auch sehr genau der durchmesser einer 8x18er felge mit 235/35er reifen

in der breite hast dann links und rechts 5cm platz da habe ich in den karton auf jeder seite 2 5x5cm styroporstreifen mit heißkleber geklebt und die felge sitzt schön fest drinnen

dann einfach den zweiten karton drüber stecken evtl. etwas an den ecken oben einschneiden das man ihn leichter über den anderen bekommt

schön viel klebeband ran und fertig :)

Zitat:

Original geschrieben von VW GOLF VW

meine gingen bei ebay für 1250 euro bei ebay weg

hatte damals 7000km auf dem scirocco drauf aber eigentlich nicht auf den reifen da es ja winter war als er ausgeliefert wurde und die interlagos erst später drauf gekommen sind

ich gib dir tipps mach viiiiiiiiel bilder beschreib alles sauber mit einem schön formatierten text nicht nur so 0815

der versand bei hermes ist möglich und würde ca 36 euro kosten für alle 4 felgen/reifen ABER ich hab festgestellt das eine felge mit reifen fast 25kg hat und das ist die grenze bei hermes was drüber ist muss bei dir zuhause von hermes abgeholt werden und da kostet der versand dann ca. 68 euro dann gibt es noch iloxx versand damit kenn ich mich jetzt aber nicht aus aber die haben ein extra reifenversand für 50 euro kommt aber glaub ich auf die reifen größe an

die verpackung ist ja auch wichtig die schönen alus sollen ja nicht kaputt gehen

ich hab mir im hagebaumarkt 8 umzugskartons gekauft je 2 für eine felge

die kartons haben innen ca 65cm das ist auch sehr genau der durchmesser einer 8x18er felge mit 235/35er reifen

in der breite hast dann links und rechts 5cm platz da habe ich in den karton auf jeder seite 2 5x5cm styroporstreifen mit heißkleber geklebt und die felge sitzt schön fest drinnen

dann einfach den zweiten karton drüber stecken evtl. etwas an den ecken oben einschneiden das man ihn leichter über den anderen bekommt

schön viel klebeband ran und fertig :)

Danke dir VW Golf VW für deine vieeelllen tipps =)

werde mich mal schlau machen wenn sie jemand nimmt..

Wie noch nen fuffie war die aussage für mich bestimmt....BackOrifice ???

hast du deine interlagos felgen verkauft?

hi hat einer intresse an interlagos?

bin am überlegen meine abzugeben

wie neu 10000km aufm buckel.

am 18. März 2010 um 22:13

Was musst du denn dafür sehen?? MK ist ja nicht weit ;)

am 19. März 2010 um 8:37

hi Tom_Loud

am besten schreibst du mir ne PN

da können wir dann genaueres abklären woher du kommst woher ich komme ,preis usw.

dies gild natürlich auch für alle andren die interesse haben.

habe auch mal ein bild hinzugefügt

also da ist echt nichts dran an den felgen und an den reifen auch nicht.

mfg

Hi, hast du noch deine Interlagos?

Deine Antwort
Ähnliche Themen