18 " Interlagos

VW Scirocco 3 (13)

Ich find den Preisunterschied zw. der "normalen" und der glanzpolierten 18" Interlagos echt derb....
Und daher überlege ich nach dem Winter die felgen bei einer Firma auf Hochglanz polieren zu laßen.
Hat jeman erfahrung damit?

Grüße
STG

Beste Antwort im Thema

Ob die jetzt voll Scheiße aussehen oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Mir persönlich gefallen sie sehr sehr gut nur würde ich das Geld in andere Ausstattungsmerkmale investieren.

62 weitere Antworten
62 Antworten

...macht das Wägelchen dadurch etwas Exklusiver! Und auf ein weißes Auto sehen die bestimmt nicht verkehrt aus!

Die normalen Interlagos wird durch diesen Preisunterschied wohl fast jeder fahren!!!

kann man irgendwo die gewichte der scirocco-felgen abrufen?

Was mir gestern so einfiel: die Interlagos haben doch ein unsymmetrisches Profil - gibt es da linke und rechte Felgen?

nein. das täuscht. da sie eine eindeutige innen- und außenseite haben (im gegensatz zu manchen autoreifen) kann man die nicht falsch montieren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MichaelN

Was mir gestern so einfiel: die Interlagos haben doch ein unsymmetrisches Profil - gibt es da linke und rechte Felgen?

leider gibt es für die interlagos keinen rechten und linken felgen...es gibt nur ein werkzeug zur erstellung. das heisst die auf der einen seite sind nach vorn gedreht auf der anderen dann nach hinten...schade, aber günstiger.

ich finde gerade beim sportpaket die 205,- aufpreis für die interlagos ein schnäppchen, glanzpoliert finde ich doch ein wenig zu teuer!! beschiss wirds dann wenn man die preise des sportpaket beim 1,4 tsi und beim 2,0 vergleicht. beide kosten gleich viel, aber der 2,0 hat schon serie einen schwarzen dachhimmel und die 17" drauf.

werd mir die "normalen" interlagos gönnen... für den winter bin ich noch auf der suche... hab noch einen satz gti denver hier liegen, ggf werde ich die schwarz pulverbeschichten lassen und dann fahren, kenne aber leider die et vom scirocco noch nicht.

greetz

passat variant felgen

die würden sich doch auch net sooo schlecht auf'm rocco machen oder?
geht das technisch? abmaße her gesehn.

sind die "chicago" felgen. müsste passen, da es die auch für den eos gibt.
die räder vom eos passen auf´m rocco.
also. einfache antwort: "ja"

mfg
christian

Passen mit Sicherheit. Hab die auch schon auf einem Golf 5 gesehen.

hat noch wer so felgen rum fahren? wenn, zu welchem preis? wobei.. ich werd jetzt glaub erst mal aufs auto warten 🙁 omg.

Danke nochmal.

ich werde die "armen" interlagos mit winterreifen bestücken und sie im winter fahren .. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mumpits

ich werde die "armen" interlagos mit winterreifen bestücken und sie im winter fahren .. 🙂

me too

Zitat:

Original geschrieben von Senon

Zitat:

Original geschrieben von Mumpits

me too

mit me also schon three 😁

(Bei Tyrex gab´s für 113,- die 235/40/18 Hankook w300, mal sehen ob die den Winter überleben)

Wollte Jetzt keine neues Thema aufmachen kann vielleicht mal jemand seine Interlagos auf die wage stellen?

Schon mal danke im voraus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von H.Chrizz

Wollte Jetzt keine neues Thema aufmachen kann vielleicht mal jemand seine Interlagos auf die wage stellen?
http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

welchen gummi würdet ihr auf die interlagos geben wenn ihr sie als winterreifen umfunktioniert??
auch 235/40 oder dann eher mit mehr gummi??hmm sind die dann auch zugelassen oder muss ich die mir eintragen lassen als winterreifen etc??
sorry bin in reifen sachen ziemlich schlecht informiert 🙁

ciao

Deine Antwort