- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- 18 " Interlagos
18 " Interlagos
Ich find den Preisunterschied zw. der "normalen" und der glanzpolierten 18" Interlagos echt derb....
Und daher überlege ich nach dem Winter die felgen bei einer Firma auf Hochglanz polieren zu laßen.
Hat jeman erfahrung damit?
Grüße
STG
Beste Antwort im Thema
Ob die jetzt voll Scheiße aussehen oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Mir persönlich gefallen sie sehr sehr gut nur würde ich das Geld in andere Ausstattungsmerkmale investieren.
Ähnliche Themen
62 Antworten
Finde den Aufpreis auch ganz schön happig...
Aber wenn du es nachträglich machen lässt zahlst du genauso viel oder mehr ...
Ich würde den Aufpreis also trotzdem lieber ab Werk bezahlen. So hast du auch Erstausrüsterqualität!
Ich glaube spätestens wenn ich einen mit den Glanzpolierten auf der Straße sehe beiss ich mir in den Hintern die normalen bestellt zu haben. Deswegen werd ich mir die gGlanzpolierten bestellen.
960€ Aufpreis für 18 Zoll Felgen sind noch in einem "normalen" Bereich, schaut mal was bei einem TT 18 Zoll Aufpreis kostet!
Die Preispolitik von VW verwundert mich mittlerweile sowieso: Nennt mir einen Hersteller wo man 18 Zoll in dieser Klasse für 410€ bekommt!!! (oder siehe auch das Sportpaket)
ich find das normal
man zahlt ja nur den aufpreis zu 17 zoll...
also ich find das gerechtfertigter als die illustren preise bei audi, die mal schnell 4 mal soviel wie normal kosten weiln paar ringe in der mitte der felge sind..
Ich werde die normalen "Interlagos" nehmen, aber ich überleg mir die Felgen Titanschwarz (Audi) umlackieren zu lassen.
Als Außenfarbe nehm ich Weiss und dazu gefallen mir die "hellen" Interlagos nicht. die glanzpolierten gefallen mir auch nicht wirklich und sie sind zu teuer!
Habt ihr Erfahrung mit Felgenlackierung und was kostet es?
hab kein besseres foto gefunden!
Zitat:
Original geschrieben von tobi_90
Ich werde die normalen "Interlagos" nehmen, aber ich überleg mir die Felgen Titanschwarz (Audi) umlackieren zu lassen.
Als Außenfarbe nehm ich Weiss und dazu gefallen mir die "hellen" Interlagos nicht. die glanzpolierten gefallen mir auch nicht wirklich und sie sind zu teuer!
Habt ihr Erfahrung mit Felgenlackierung und was kostet es?hab kein besseres foto gefunden!
Riesen Idee,
mein Nachbar hat nen weißen Porsche Boxter und hat sich die Felgen auch nachträglich schwarz matt lackieren lassen. Passt weltklasse zu nem weißen Auto, v.a. wenn schon ein paar schwarze Elemente vohanden sind!
Werd´s 100%ig genauso machen!
MfG, SebiKa
Zitat:
Habt ihr Erfahrung mit Felgenlackierung und was kostet es?hab kein besseres foto gefunden!
...werde es ähnlich machen, allerdings kommen bei mir wahrscheinlich 19zöller drauf, die schwarz sind mit einem polierten felgenrand, das noch etwas kontrast zum schwarzen gummi der reifen ist...
Ich hab gestern die polierten Interlagos auf einem Passat CC gesehen.Die sehen voll schei... aus.Die sind den hohen Preis nicht Wert.Schaut sie euch in real an und dann endscheidet selbst.
Ob die jetzt voll Scheiße aussehen oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Mir persönlich gefallen sie sehr sehr gut nur würde ich das Geld in andere Ausstattungsmerkmale investieren.
Ich bin auch der Meinung, auf ein weißes, sportliches Auto gehören schwarze Räder...
Glanzpolierte oder verchromte Räder gehen bei weiß nur auf größeren, eleganten Autos wie z.B. Phaeton,...
freut mich das ihr meiner meinung seit!
habt ihr ne Ahnung was das kostet?
Also ich weis nicht wieveil sowas kostet aber ich werde es auch machen!
Zitat:
freut mich das ihr meiner meinung seit!![]()
könnt dir ne telefonnummer von nem lacker in nordhessen geben der das schon einige male gemacht hat.
aber wohl nen bisschen weit weg von dir.
Zitat:
freut mich das ihr meiner meinung seit!![]()
Kommt auch drauf an, ob die Felgen komplett lakiert werden sollen, oder wie meist gewünscht, außen am Rand ein Streifen original bleiben soll. Also die 18 Zoller schwarz matt für die Porsche-Felgen haben zum umlackieren gesamt knapp 1.000,- gekostet, aber mit dem Silber-Streifen am Rand.
Wichtig:
Klar geht´s günstiger, aber wenns nicht professionell gemacht ist, hat man schon nach dem ersten mal Waschanlage leichte Streifen drin! Also unbedingt aufpassen!!!
http://www.pimpmyrim.de/Zitat:
Original geschrieben von stg1
Ich find den Preisunterschied zw. der "normalen" und der glanzpolierten 18" Interlagos echt derb....
Und daher überlege ich nach dem Winter die felgen bei einer Firma auf Hochglanz polieren zu laßen.
Hat jeman erfahrung damit?
Grüße
STG