ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. 18" Felgen auf Golf 6

18" Felgen auf Golf 6

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 12:05

hoffe ich mache jetzt kein unnötiges thema auf.

wollte mal fragen wer alles 18" felgen drauf hat und wenn ja,mit welchen felgen und reifen?

und wie ihr das fahren findet,lautstärke,grip usw...........?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Größtenteils werden wohl alle die selben haben. ^.^

Entweder Vancouver oder Bilbao. Und das mit 225/40 Bereifung. ^.^

Reifen: Bridgestone Potenza RE050 oder Bridgestone Potenza RE050A

Ausnahme die, die sich bereits andere Felgen gekauft haben, aber das sind nur sehr wenige.

Versteh den Sinn nicht ganz von deinem Beitrag. Vielleicht helfen dir diese zwei Links weiter:

1. Link: Golf VI mit Reifen der Marke "Potenza"

2. Link: Bridgestone Potenza am Highline eine Kathastrophe?

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 12:18

mir geht es hauptsächlich darum wie laut manche die 18" reifen empfinden

Habe oben meinen Beitrag nochmal editiert und zwei Links eingefügt.

Da wird die Frage über die Lautstärke besprochen.

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 12:24

ja ok.....aber da geht es nur um den einen reifen in 16" oder halt 17" :)

ich selber habe nämlich die 18" mit dunlop sport maxx drauf und die finde ich hier nicht wirklich

Bei dem zweiten Link geht es um die 18" Potenza RE050A. ;) (Weiter hinten.)

am 28. Mai 2009 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

ja ok.....aber da geht es nur um den einen reifen in 16" oder halt 17" :)

 

ich selber habe nämlich die 18" mit dunlop sport maxx drauf und die finde ich hier nicht wirklich

Es ist immer hilfreich einen neuen Fred aufzumachen, als im bestehenden zu Fragen.:D

 

Nee ist schon richtig:rolleyes:...werd dann auch nen ATS- Fred aufmachen, denn die tuning- Felge wurde noch nicht im Felgen- Fred besprochen...

 

Weitere Fragen...siehe Sig!;)

am 28. Mai 2009 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

mir geht es hauptsächlich darum wie laut manche die 18" reifen empfinden

wurde hier schon mehrfach besprochen... wenn das aber dein anliegen ist, warum machst du dann so einen nichts-sagenden threadtitel??

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

mir geht es hauptsächlich darum wie laut manche die 18" reifen empfinden

wurde hier schon mehrfach besprochen... wenn das aber dein anliegen ist, warum machst du dann so einen nichts-sagenden threadtitel??

ich denke mal das es reicht wenn man den titel liest worum es hier geht bzw gehen soll....

am 28. Mai 2009 um 15:29

Hallo Zusammen,

die Charlsoton sind doch glaube ich auch 18".

Gruß

HL=)

am 28. Mai 2009 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von Highliner_09

Hallo Zusammen,

die Charlsoton sind doch glaube ich auch 18".

Gruß

HL=)

jep!

am 28. Mai 2009 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

hoffe ich mache jetzt kein unnötiges thema auf.

wollte mal fragen wer alles 18" felgen drauf hat und wenn ja,mit welchen felgen und reifen?

und wie ihr das fahren findet,lautstärke,grip usw...........?

hallo ,

könnte man eigentlich auch 18 zoll felgen montieren ohne dcc ???

(sieht aus wie die audi a8 felge ) gefällt mir !!

viele grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Highliner_09

Hallo Zusammen,

die Charlsoton sind doch glaube ich auch 18".

Gruß

HL=)

Richtig, aber die hat noch keiner. :P

Zitat:

Original geschrieben von KsSystems

[...]

hallo ,

könnte man eigentlich auch 18 zoll felgen montieren ohne dcc ???

(sieht aus wie die audi a8 felge ) gefällt mir !!

viele grüsse

Klar, wenn du das Sportfahrwerk hast. :D

Wobei ich mir nicht sicher bin ob es auch ohne Sportfahrwerk geht. Also nur das Normale Fahrwerk. Diese Frage habe ich mir selbst schon gestellt und noch keine Antwort zu gefunden.

Im Konfigurator muss man ja entweder DCC oder das Sportfahrwerk für die 18" Bereifung auswählen.

am 28. Mai 2009 um 16:02

Klar geht das auch ohne Sportfahrwerk. Die Frage ist halt nur, ob das dann nach etwas aussieht?

am 28. Mai 2009 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von call0174

Klar geht das auch ohne Sportfahrwerk. Die Frage ist halt nur, ob das dann nach etwas aussieht?

ja gut, dat muss ich ausprobieren. danke !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen