17 Zoll Orginal Audifelge - Eintagen?
Hi Leute,
ich möchte mir orgniale 17 Zoll Felgen für meinen A3 8P holen.
Es handelt sich um folgendes Modell:
http://www.original-felgen.com/8p0601025cz17.html
In meinem Fahrzeugschein sind allerdings nur 16 Zoll Felgen eingetragen.
Kann ich die Felge ohne Probleme Fahren oder muss ich sie auf jeden Fall eintragen lassen?
Ein ABE ist nicht vorhanden.
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Das kann jeder Händler ausdrucken wenn man den Fahrzeugschein hinlegt.
Eher nicht, aber unter
https://...swagen-konzernlogistik.de/.../start.do
kannst du eine neue COC bestellen.
Man sollte seine Fahrzeugpapiere nicht verbummeln.
18 Antworten
Ich habe den Wgen gebraucht gekauft und es Waren keine CoC Papiere dabei. Wenn man sie beantragt, kosten sie, wie schon richtig gesagt ~ 72 €. Da ich die Felgen für 100 € bekommen würde, finde ich das entsprechend unverhältnismäßig.
Also am besten mal bei der Audi Hotline anrufen und dort mit der Nummer der Felgen nachfragen? Oder zu einem Händler direkt?
Beste Grüße und vielen Dank euch.
Zitat:
@calibra4ever schrieb am 8. Januar 2018 um 22:33:28 Uhr:
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 8. Januar 2018 um 22:28:02 Uhr:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und herumschreien.😮 Durchs Wiederholen einer falschen Behauptung wird es nicht richtiger.
Wer hat dich denn gefragt, du wusstest noch nichtmal wie man Auto schreibt da hab ich schon eines gefahren
Mach deine Hausaufgaben und dann darfst du auch mal brüllen Löwe
Solche wie du gibt es leider zur genüge hier in den Foren, keine Ahnung aber grosse Klappe und die fahne in den Wind drehen wie er gerade steht.
Respekt ist das Zauberwort Kollege
Eben solchen versprühst du aber auch nicht in deinem Post. Also kommt alle ein bisschen runter 🙂
Gruß Passat_V6
MT-Forenpate
Zitat:
@DaveBonez schrieb am 9. Januar 2018 um 08:03:14 Uhr:
Ich habe den Wgen gebraucht gekauft und es Waren keine CoC Papiere dabei. Wenn man sie beantragt, kosten sie, wie schon richtig gesagt ~ 72 €. Da ich die Felgen für 100 € bekommen würde, finde ich das entsprechend unverhältnismäßig.
Also am besten mal bei der Audi Hotline anrufen und dort mit der Nummer der Felgen nachfragen? Oder zu einem Händler direkt?Beste Grüße und vielen Dank euch.
Fahr am besten zum Händler, du wirst ja schriftlich was in der Hand haben wollen oder?
Zitat:
@calibra4ever schrieb am 8. Januar 2018 um 22:33:28 Uhr:
Zitat:
@golfer0510 schrieb am 8. Januar 2018 um 22:28:02 Uhr:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und herumschreien.😮 Durchs Wiederholen einer falschen Behauptung wird es nicht richtiger.
Wer hat dich denn gefragt, du wusstest noch nichtmal wie man Auto schreibt da hab ich schon eines gefahren
Mach deine Hausaufgaben und dann darfst du auch mal brüllen Löwe
Solche wie du gibt es leider zur genüge hier in den Foren, keine Ahnung aber grosse Klappe und die fahne in den Wind drehen wie er gerade steht.
Respekt ist das Zauberwort Kollege
Und wer hat dich gefragt?! Behauptungen aufstellen ohne Belege. Respekt einfordern und selbst keine Erziehung genossen. Das sind die Richtigen. Wenn man sich hier beteiligt, dann mußt du auch mit dir nicht passenden Antworten herumschlagen.
Das CoC gibt es nur vom Hersteller, nicht vom Händler!