17" Zoll Bremsanlage nachrüsten
Hi
ich weiß war schon Thema, also keine Kommentare mit verweiß auf SUFU. Werde aber nicht ganz schlau draus und wenn mir jemand lich ins Dunkel bringt wäre das toll.
A6 3.0 TDi 0588/ABA
nicht ganz sicher welche Größe an Bremsanlage drin ist, sicher ist aber die Bremsscheiben hinten sind Massiv.
Was brauche ich nun für den Umbau? Muss ich auch neue Sättel haben? u.s.w.
Danke für eure Tipps da bald die Bremse vorne fällig ist.
Gruß PitB.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PitB.
Wollte eigentlich nur konstruktive Antworten und VOLLPFOSTEN und SPACKEN die sich für neunmalklug halten im Vorfeld aussparen.Aber sorry die Antworten immer. (siehe oben)
Jeder der sich nun angesprochen fühlt kann sich jetzt aufregen.
Was bist du denn für ein Komiker. Du schreibst dass du nicht deine Bremse kennst, ich geb dir einen Link wo du das in 2 Minuten raus kriegst und du nennst mich pauschal (s.o.) Vollpfosten und Spack.
Ich hoffe dass ein Moderator dieses nette Forum kurzfrisig von dir undankbarem Troll befreit!
PLONK
34 Antworten
man liest ja immer, dass die bremssättel nicht mitgewechselt werden müssen.
mich würde interssieren ob die bremssättel, unabhängig davon ob sie passen oder nicht, baugleich zu den 16 zoll bremssätteln sind?!
ist da nicht die größe anderster oder wie verhält sich das?!
Sie haben eine andere Teilenummer und sind nicht gleich.
Ich möchte keinen Bremssattelträger am Auto haben wo mit der Flex gearbeitet wurde.
ich red ja vom bremssattel. nicht vom träger. träger muss mitgewechselt werden. das ist soweit klar.
ich würde nur gerne auch den bremssattel mitwechseln. möchte es ja auch, wenn dann, richtig und gescheit haben.