1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 17" S-Line Alufelgen (MAM 6)

17" S-Line Alufelgen (MAM 6)

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen
Was haltet Ihr von 17" S-Line Alufelgen (MAM 6)? Die werden auf e-bay zu vernünftigen Preisen angeboten. Handelt es sich dabei um originales Zubehör, dass für den Golf von VW angeboten wird?
Dank Euch
Gruss

Ähnliche Themen
18 Antworten

Re: addyhimself
Stimmt, dass Thema ist alt. Zu Deinen Felgen gibt´s eigentlich nur eins zu sagen, die passen nicht auf Deinen Golf 4. Falscher Lochkreis! Der Golf 4 hat 5/100. Sorry!

ehm komischerweise ist die abe für mein auto^^
alles richtig, richtige et und lochkreis alles sauber

sind schon drauf, alles wunderbar, der reifen dienst hat schon die richtigen schrauben gefunden. h

naja hast dich wahrscheinlich verwechselt. 

Re: addyhimself
Freut mich ja das alles gepasst hat. Wär ja auch ärgerlich gewesen, wenn´s die falschen Felgen gewesen wären. Der Lochkreis wundert mich dennoch, denn es gibt beim Golf 4 definitiv nur 5/100 und sonst nichts. Hab bei meinem V6 noch die originalen Brands Hatch drauf, der Lochkreis ist 5/100. Hol mir demnächst die MAM7 oder die MAM8. Egal bei welchem Händler Du auch schaust, die Angabe vom Lochkreis ist immer 5/100 und 5/112 (Doppellochkreis, klar) für´n 4er Golf. Der 5er Golf hat z. B. 5/112, der 3er (soweit ich weiß) 4/100. Die 5 steht ja bei der Lochkreisangabe für die Anzahl der Radmuttern und es gibt halt nun mal beim 4er Golf, egal welches Baujahr Du auch nimmst, immer nur 5 Radmuttern. Also entweder stimmt mit der ABE irgendwas nicht, oder Du hast Dich verlesen. Ist ja letztendlich auch egal, Hauptsache bei Dir hat alles geklappt und die Dinger sind drauf.

ah jetzt verstehe ich das problem, ja ich hab grad gesehen dass paar beiträge zuvor bei meinen angaben 4/100 steht. keine ahunng warum das so auf der website steht, aber in der abe steht ausdrücklich dass die reifen für den golf 5/100 geeignet sind. müssen dann wohl für beide sein, denn um den lochkreis rum gibt es eine vielzahl von löchern zum anschrauben... die felgen sind auch für mehrere automarken geeignet.

Deine Antwort