17" mit 205er?
hey leude
will mir neue bzw "neue gebrachte" felgen holen und zwar 17zöller.
hab da aber ein paar fragen an euch🙂
also was für ne grösse würdet ihr mir für die reifen empfehlen? (ich will das es schick aussieht aber nicht extrem breit und er soll noch vom fleck kommen, hab leider nur den 1.8 16v) denke das 205er reichen oder?
wie breit sollte die felge sein? (ich möchte gerne das sie ziehmlich bündig mit der karosserie abschliesst, oder lieber distanzscheiben drauf machen?)
was für eine ET würdet ihr mir vorschlagen?
und die alles entscheidende was für felgen passen euer meinung am besten auf nen B-fliessheck-vectra in magmarot...
(ich finde felgen die möglichst glatt sind passen irgendwie besser zur karosse als zb so speichenartige mit schrauben obwoh die mir rein optisch am meisten zusagen)
und wie realstisch ist es 4 gebrauchte felgen in ner preisklasse von 300€ bis 500€(binnoch schüler) zu erstehen??
achja es ist ein 4loch system.
hoffe ihr hab ein paar ideen oder meinungen dazu...
schönen gruss murcielago
22 Antworten
Das kann schon sein, dass es bei einem Vecci passt und beim anderen etwas enger zugeht. Vor allem bei den Kombis. Da hab ich schon von relativ grossen Unterschieden bei den hinteren Radläufen gehört!!!!!!
Hier Pics von meinem mit 7,5 x 17 Zöllern im 5-Stern Design, mit ET 30 mm.
Rodney´s Vectra
Gruss Marco
Oh Mann,
ich krieg´s grad echt nicht geregelt. Verlinken funzt nicht, da ihr dort nicht registriert seid!!!!!🙁
Und das anhängen geht auch nicht, da die Pics zu gross sind!!!!! 😕
Vielleicht kurz registrieren und in der Galerie nachsehen?!?!?!?!?!?! 😉
Gruss Marco
@Rodney
Einfachste Variante ist wohl das Bild mittels Bildbearbeitungsprogramm zu verkleinern/komprimieren und dann hochzuladen. 100kb sind für ein Bild eigentlich locker ausreichend.
Gruß Jürgen