17" Felgen
Hallo!
Möchte mir nächsten Sommer neue Felgen raufpacken. Jetzt stellt sich die Frage der ganzen Dimensionen.
Hätte gedacht 17" (8X oder 8,5X???) und 225er?! Ab welcher Größe müsste ich Radkästen ziehen?
19 Antworten
also 1 reifen hat 100 € gekostet inkl. montage, wuchten und entsorgen der alten reifen.. sind 225/45/R17
das mit dem ziehen und lacken kannst nie 100%ig sagen. manchmal musst beim kleinsten bisschen ziehen schon lacken weil der lack abplatzt, manchmal kannst ewig weit raus ziehen und es blättert nix ab.
aber geh einfach davon aus, dass du lacken musst, dann freust dich falls dus net musst und regst dich wenigstens nicht auf wenn dus doch musst 😁
Hi!
Deine Felgen sehen schick aus! Wo haste die her, wie heißen die, Preis? Wär cool wenn du das beantwortest.
Gruß
wie gesagt hab se bei ebay für 170 € bekommen. heißen euro und sind von alessio
http://www.alessiowheels.com
2 felgen haben zwar einige bordsteinschäden, aber für 170 € beschwer ich mich da net 😁 und außerdem würd se mir mein lacker alle 4 für 100 € spachteln und lacken, dann sehen se wieder wie neu aus, mal sehen ob ich mir das mal noch gönn.
hab aber bei ebay schon des öfteren gesehen, dass sie anscheineind baugleich mit welchen von RH technik sein müssen.
find eigentlich auch, dass die sehr schön auf nen b4 passen und außerdem hat die kaum einer (zumindest hab ich noch nie die felgen in live gesehen
Da könne schon breitere Felgen drauf als 7,5x17"
Ich fahre ja schon 7,5x16" mit 225 er auf einen Typ 89 LImo.
Da würde ich schon was größeres auf einen B4 packen.
Die Felgen sehen echt aus wie die Rh Technic