17"er auf FoFo I - Bilder....
Hallo,
ich würde gerne auf meinen Ford Focus I Bj'01 Alus aufziehen.
Ich dachte so an 17"-Felgen.
Hat jemand Bilder von einem FoFoI mit 17" Felgen ohne Tieferlegen?
Geht das?
Gibts da Probleme mit der Eintragung?
Andere Probleme?
Es soll vllt. irgendwann mal eine Federn-Kit verbaut werden also 30-40mm.
Hat da jemand eine Bild, also 17" inkl. 30-40mm Federn...
Ich habe nur ein Bild von einem Turnier gefunden.
Gruß
marcel
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BaByBoy
geht nun ET25?? ODer nicht?
Nur mit viiiiel ziehen der Kotflügel. Aber warum willst Du unbedingt die ET25? Es gibt massenhaft Felgen mit ABE oder Gutachten, die ohne weiteres am Focus montiert werden können, da kauft man sich doch nicht so eine Exotengröße, die nur Probleme bereitet.
hallo erstmal!
also auf meinem Fofo sind 205/50 R16 auf / 7,5j x16 et 35 drauf und bei mir mussten die beiden hinteren radläufe gebördelt werden da sonst die reifen nicht mehr abgedeckt werden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von muckyfoot
hallo erstmal!
also auf meinem Fofo sind 205/50 R16 auf / 7,5j x16 et 35 drauf und bei mir mussten die beiden hinteren radläufe gebördelt werden da sonst die reifen nicht mehr abgedeckt werden.
unglaublich wer hatte den sowas verordnet
😰
Das ist meiner , aber auch ohne Tieferlegung und das auf 215/40R17. Das soll wohl auch das größtmöglich was drauf geht sein, eben ohne bördeln.
Zitat:
Original geschrieben von rommel4321
meiner 🙂
Kannst du mir sagen wieviel du für die Felgen und Reifen insgesamt bezahlt hast?
Am besten noch den Shop nennen😉
Zitat:
Original geschrieben von Lysimachos
mein Futura mit205/40 R17 mit Dunlop Sport Maxx
Tieferlegung: 60/40 mit FK- Federn
Gleiche Frage auch an dich, weil ich such solche Felgen und die orgnialen ST Felgen sind nicht gerade billig.
Und noch eine Frage an dich hast du einen Kompletten Endschalldämpfer bei dir neu, als den Standart von Focus oder ist das nur eine Blende?
Lg Fruchpfote
Hallo,
also die Felgen, die ich habe sind aus dem Zubehör von Ford. Wollte sone Form haben und mein Händler hat sie mir dann besorgt. Preis so pro Felge um die 200€ + Reifen. Die Dunlop haben damals auch so 200€ gekostet, gibts aber bei Reifen-direct.de billiger. Da kauf ich sie jetzt auch immer. ;-)
Komplett hat der Satz damals um allen drum und dran um die 16000€ gekostet. Aber haben echt ne super Qualität, da lohnt sich die Investition.
Einfach mal bei deinem Händler nachfragen. Sind Felgen von Ronal (also Fordzulieferer). Sind vielleicht jetzt, nachdem der neue FoFo draußen ist, nen bissl günstiger, wenn du Glück hast.
Und ja, is nen komplett neuer Endschalldämpfer von Bastuck mit nen 90mm Rohr. Also kein son billiges Blendending.
Bei weiteren Fragen oder Fotos, meld dich einfach.
Mfg